IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Rival 2013 im Focus

21. Dezember 2012, 07:55

Rival 2013 im Focus

Henderson in Nevada, 21. Dezember 2012 - Rival Technologies Inc. (US-Symbol RVTI) liefert folgendes Update für seine Aktionäre zum Jahresende:

Das Unternehmen arbeitet weiterhin daran, für die US Börsenaufsicht, seine US-Bilanzierung auf den neuesten Stand zu bringen. Sobald dies abgeschlossen ist, wird das Unternehmen sofort beantragen, wieder in Berlin gelistet zu werden. Die Wiederaufnahme wird für Ende des erstern Quartals erwartet. Nach Abschluss der Einreichungen und der Wiederaufnahme des Handels an der Berliner Börse wird das Unternehmen mit der Notierung an der CNSX fortfahren. Das CNSX Listing ist unter anderem auch notwendig um in Frankfurt wieder notieren zu können.

Fortschritte in Bezug auf die Fertigstellung der ersten Pilotanlage wird das Unternehmen im Januar bekanntgeben.

Für weitere Informationen zu TRU besuchen Sie bitte www.rtvi.com.

Im Namen Board of Directors
Perry Guglielmi, President

Rival Technologies Inc.
2360 Corporate Circle, Suite 400
Henderson NV 89074-7722

Telefon: 001-702-997-2279
E-Mail: @email
Investor-Relation Europa
Telefon : +41-41- 5441526

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.