IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Pure Energy meldet Patenterteilung in China

30. Juni 2011, 08:40

Pure Energy meldet Patenterteilung in China

Toronto (Ontario, Kanada), 29. Juni 2011, Filing Services Canada via COMTEX. Pure Energy Visions Corporation (TSX Venture: PEV; FWB: XYQ) (PEV oder das Unternehmen) und PureEnergy Solutions Inc. (PES) freuen sich, die Erteilung eines wichtigen neuen Patentes in der Volksrepublik China bekannt zu geben.

Dieses Patent schützt Formulierungen für wiederaufladbare Alkaline-Mangan-Akkus mit verbesserter Lebensdauer (RAMcell). Es wurde auch in einer Reihe anderer Länder erteilt oder genehmigt, einschließlich der USA, Europa, Südafrika und anderer Länder. Dieses Patent gewährleistet gemeinsam mit den anderen 46 Patenten von Pure Energy den Fortbestand der weltweiten Führungsrolle des Unternehmens bei wiederaufladbaren Alkaline-Akkus.

Pure Energy strebt weiteren internationalen Patentschutz für seine wichtigsten Technologien an und dieses neue Patent ist ein Eckpfeiler unseres wachsenden Patent-Portfolios, sagte Dr. Josef Daniel-Ivad, Chief Technical Officer Energy Storage von PES.

Über Pure Energy Visions Corporation

Pure Energy Visions Corporation ist ein Investment-Unternehmen, das vor allem in Pure Energy Solutions Inc. investiert.

Über PureEnergy Solutions Inc.

PureEnergy Solutions Inc. ist ein Unternehmen aus Boulder (Colorado), das die Stromversorgung von tragbaren elektronischen Geräten durch seine markengeschützte drahtlose WildCharge™-Stromversorgungstechnologie und seine umweltfreundlichen wiederaufladbaren Akku-Produkte, die als Eigenmarke sowie unter der Marke PureEnergy™ verkauft werden, revolutioniert. PureEnergy Solutions ist das erste Unternehmen, das eine im Handel erhältliche drahtlose Aufladetechnologie anbietet, die mit zahlreichen Geräten von zahlreichen Marken kompatibel ist. Es ist das einzige Akku-Unternehmen Nordamerikas, das die EcoLogo-Zertifizierung für seine Führungsrolle beim Akku-Design erhalten hat. Im Rahmen seines Technology Licensing Program and Mark of Interoperability ermöglicht es PureEnergy Solutions Lizenzierungspartnern, Produkte zu entwerfen und herzustellen, die die hocheffiziente drahtlose Technologie in ihre Produkte integrieren und diese Produkte rasch auf den Markt bringen. PureEnergy Solutions verfügt über ein ständig wachsendes Netzwerk an Lizenzierungspartnern und Vertreibern und seine Produkte werden in über zwölf Ländern verkauft. Weitere Informationen über die Produkte von PureEnergy Solutions und Lizenzierungsmöglichkeiten erhalten Sie unter www.pureenergy.com. Weitere Informationen über Investment-Möglichkeiten mit Pure Energy Visions Corporation erhalten Sie unter www.pureenergybattery.com.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen und Annahmen, die Risiken und Ungewissheiten unterliegen. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich aufgrund einer Reihe von Faktoren einschließlich jener, die im Abschnitt Management Discussion and Analysis unseres vorläufigen und jüngsten jährlichen Finanzausweises oder in anderen Berichten und Veröffentlichungen mit der TSX Venture Exchange und kanadischen Wertpapierbehörden erörtert werden, und der Fähigkeit der Parteien, die Transaktionen wie in der Absichtserklärung vorgesehen abzuschließen und davon zu profitieren erheblich davon unterscheiden. Sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beziehen sich auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressmitteilung und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

Die TSX Venture Exchange hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch missbilligt und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Informationen.

Pure Energy Visions Corporation Contact:
Stephen Meldrum
905 707 9577, DW 254
@email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.