IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Pazoo.com erweitert seinen Expertenkreis zum Thema Wellness für Mensch und Tier

16. Oktober 2012, 14:15

Pazoo.com erweitert seinen Expertenkreis zum Thema Wellness für Mensch und Tier

CEDAR KNOLLS, NJ, 16. Oktober 2012 Pazoo.com (OTCBB-Symbol: PZOO; deutsche WKN: A1J3DK) die Nummer Eins unter den Online-Anbietern von Gesundheits- und Wellnessprodukten für Mensch und Tier hat seinen Kreis namhafter Experten, die den Besuchern der Unternehmens-Website mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite stehen, erweitert.

Pazoos Experten zum Thema Gesundheit und Wellness für Mensch und Tier sind bemüht, sowohl den Besuchern der Unternehmens-Website als auch ihren Haustieren zu (mehr) Wohlbefinden zu verhelfen. Diese neuen Experten tragen in entscheidendem Maße zu den einzigartigen Inhalten und der Auswahl an Produkten auf unserer Website bei. Sie sind Koryphäen ihres Faches und als Berater, Autoren und Referenten international anerkannt und gefragt.

Zuletzt konnte Pazoo für seine Website pazoo.com folgende Experten gewinnen: Dr. Mike Jones (Facharzt für Rehabilitation), Dr. Jason Levy (Chiropraktikexperte, offizieller Team-Chiropraktiker der NY Jets und NY Red Bulls), Mike Tranquilli (Experte für Ergotherapie), Matthew Moghaddam (Experte für urbane Landwirtschaft und Öko-Design), Sarah Anderson (Gesundheits- und Lebens-Coach), Thomas Torode (Experte für berufliches Stressmanagement), Janice Morra (Physiotherapeutin im Laufsport; zu ihren Kunden zählen auch Olympia-Athleten) und Performance-Coach Michael Torres.

Diese anerkannten Experten werden die Besucher der Pazoo-Website (pazoo.com) regelmäßig über die neuesten Trends und Erkenntnisse in den Bereichen Gesundheit und Wellness informieren. Zusätzlich werden viele von ihnen als Vortragende oder Seminarleiter, für Telefon- und Video-Konferenzen oder persönliche Beratungen zur Verfügung stehen und sich aktiv an Blogs beteiligen und Beiträge veröffentlichen.

Über Pazoo, Inc.:

Auf seiner Website www.pazoo.com bietet Pazoo, Inc. ein umfangreiches Angebot an preisgünstigen Produkten sowie zahlreiche Tipps von namhaften Experten, die den Menschen und ihren Haustieren ein besseres und erfüllteres Leben ermöglichen sollen. Pazoo.com ist eine einzigartige, interaktive Website für den elektronischen Handel, auf der die Kunden von führenden Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Experten für artgerechte Tierpflege Wissenswertes zu den Themen Gesundheit und Wellness für sich selbst und für ihre Tiere erfahren. Das Unternehmen beschäftigt ein Team aus Ärzten, Fitnessexperten, Ernährungswissenschaftlern und Tierexperten, das zum Wohle des Kunden laufend an der Entwicklung neuer, hochwertiger Produkte arbeitet. Die Produktpalette umfasst Fitnessnahrung, Nahrungsergänzungsmittel, Fitnessbekleidung und Wellness-/Sicherheitsprodukte.

Safe Harbor-Erklärung

Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder dessen Management glaubt, erwartet, davon ausgeht, prognostiziert, schätzt oder anhand anderer ähnlicher Begriffe oder Phrasen. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Service für Investoren:
Taylor Capitol, LLC
Tel: 973-351-3868
E-Mail: @email

Datum der Veröffentlichung: 16. Oktober 2012

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.