IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Orestone ernennt Erika Vargas zum Chief Financial Officer

04. Januar 2012, 10:05

Orestone ernennt Erika Vargas zum Chief Financial Officer

Orestone Mining Corp. (Kürzel TSX Venture Exchange: ORS) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen Erika Vargas zum Chief Financial Officer ernannt hat, nachdem Herr Lorne Torhjelm zurückgetreten ist. Frau Vargas besitzt ein Bachelor-Diplom in Accounting von der Universidad Juárez del Estado de Durango und ein MBA-Diplom von der Universidad Iberoamericana. Sie fungiert seit März 2008 als Senior Accountant von Portal Resources Ltd. Bevor sie in die Bergbaubranche wechselte, arbeitete Frau Vargas sieben Jahre lang als Controller bei Scovill Fasteners Mexico, einem Produktionsunternehmen mit Niederlassungen in Nordamerika, Europa und China.

Das Unternehmen möchte Herrn Lorne Torhjelm für seine Leistungen als CFO des Unternehmens danken und ihm alles Gute für zukünftige Herausforderungen wünschen.

Orestone Mining Corp. ist ein in Kanada ansässiges Unternehmen mit Firmensitz in Vancouver, British Columbia, das über ein Portfolio an Gold- und Gold-Kupfer-Explorationsprojekten auf über 700 km² Gesamtfläche verfügt.

FÜR ORESTONE MINING CORP.

David Hottman
President & CEO

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Mehran Bagherzadeh Corp.Comm, Tel. 604-629-1929  @email

750 625 Howe Street, Vancouver, BC V6C 2T6, Canada  Tel.: 604-629-1929  Fax: 604-629-1930  www.orestone.ca

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemitteilung wurde von der Geschäftsführung verfasst. Die hier dargelegten Informationen wurden von keiner Regulierungsbehörde genehmigt oder verworfen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.