Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

On4 Communications, Inc.: Netcents Systems Ltd. unterzeichnet Handelsvertrag mit der Western Arctic Conservative Association


25. Januar 2012, 08:30
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

On4 Communications, Inc.: Netcents Systems Ltd. unterzeichnet Handelsvertrag mit der Western Arctic Conservative Association

25. Januar 2012: Vancouver, British Columbia - On4 Communications, Inc. (On4) (OTCQB: ONCI, WKN: A1JPAS) ist erfreut bekanntzugeben, dass NetCents Systems Ltd. (NetCents), mit welcher On4 am 15.12.2011 eine verbindliche Absichtserklärung zum Erwerb von 100% der ausstehenden Aktien von NetCents eingegangen ist, einen Handelsvertrag mit der Western Arctic Conservative Asssociation unterzeichnet hat.

Wir sind hoch erfreut, einem der Wahlbezirke der Conservative Party of Canada unsere Technologie und Dienstleistungen bereitzustellen. Der Wahlbezirk, der von der Fläche 3,5 mal grösser ist als die Bundesrepublik Deutschland, liegt im Nordwesten von Kanada erklärte Clayton Moore, President und CEO von NetCents. Es ist eine Ehre, von der regierenden politischen Partei anerkannt zu werden und wir sind überzeugt, dass unsere Technologie die Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen kann. Die Zukunftserwartung für NetCents ist, dass unsere Technologie der neue Standard für die Bearbeitung politischer Online-Spenden für sämtliche Wahlbezirke in ganz Kanada wird, fügte Herr Moore an.

Über On4

On4 ist ein Unternehmen im Entwicklungsstadium, das ursprünglich drahtlose Kommunikationslösungen an Telekommunikationsunternehmen und endverbraucher bereitstellte. Seine Haupttechnologie war eine Plattform, die aus einem Managementsystem zur globalen Positionsbestimmung bestand, das in der Lage war, Menschen, Haustiere, Vermögenswerte und Lagerbestand durch Zwei-Wege-Kommunikationsgeräte wie Webbrowsers, Instant Messengers und Mobiltelefonen zu verfolgen. On4 hat aktiv nach anderen vielversprechenden Projekten im Technologiesektor, die einen positiven Beitrag zur Unternehmensbilanz leisten und den Unternehmenswert verbessern, Ausschau gehalten. Die Unternehmensleitung hat NetCents Systems Ltd., ein Technologieunternehmen mit Sitz in British Columbia, das kurz davor steht, sich als weltweiter Mitbewerber in der Onlinezahlungsindustrie zu etablieren, identifiziert. Am 15. Dezember 2011 ist On4 einen endgültigen Vertrag zum Aktienaustausch mit NetCents Systems Ltd. (NetCents) eingegangen, demzufolge On4 bei Vertragsabschluss 100% der ausstehenden und im Umlauf befindlichen Aktien von NetCents erwerben und NetCents eine 100%- Tochtergesellschaft von On4 werden wird. Der Hauptvermögenswert von NetCents ist eine Technologie, die ein 100% sicheres, eigenverwaltetes und anonymes Zahlungssystem, das für die Tätigung von sicheren Online- Einkäufen und Geldtransfers entwickelt wurde, ermöglicht. Die Technologie ist einfach, jedoch innovativ und ermöglicht einen wechselseitigen Finanzmittelfluss in Echtzeit über das Internet, während die Nutzer vor Identitätsdiebstahl oder Kreditkartenbetrug geschützt werden.

Das Unternehmen ist ein Unternehmen im Entwicklungsstadium im Sinne des Financial Accounting Standardsb Board (FASB) Accounting Standards Codification (ASC) 915, Development Stage Entities, und hat bisher noch keine signifikanten Einnahmen von den geplanten Geschäftstätigkeiten generiert.

Über NetCents

NetCents ist eine transparente Datenverarbeitungstechnologie ohne Medienbrüche, die von finanziellen Institutionen übernommen wurde, um es ihren Kunden zu ermöglichen, auf sichere Weise finanzielle Transaktionen online ohne die Verwendung von Kreditkarteninformationen durchzuführen. Das Unternehmen hat ein 100% sicheres, eigenverwaltetes und anonymes Zahlungssystem eingerichtet, das durch eine gültige E-Mail- Adresse ausgelöst wird, um Online-Einkäufe und Geldtransfers sicher zu machen. Es ermöglicht bei der Zahlung für Waren oder Dienstleistungen über das Internet einen einfachen, jedoch innovativen, schnellen wechselseitigen Finanzmittelfluss. NetCents bietet Händlern einen Weg, mit sämtlichen Kunden Geschäfte zu machen, unabhängig davon, ob diese direkten Zugang zu einer Kreditkarte haben oder nicht. Diese Zahlungsalternative für Kunden und Händler bietet Sicherheit und beseitigt die Gefahr von Identitätsdiebstahl oder Kreditkartenbetrug.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Mit Ausnahme von historischen Informationen in dieser Mitteilung handelt es sich bei sämtlichen Angelegenheiten, die in dieser Pressemitteilung besprochen wurden, um zukunftsgerichtete Aussagen. Die eigentlichen Ergebnisse könnten erheblich von jenen, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben wurden, abweichen und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Bitte beachten Sie die Unterlagen von On4, die bei der amerikanischen Wertpapieraufsichtsbehörde (SEC) hinterlegt wurden und die spezifische Faktoren identifizieren könnten, die dazu führen könnten, dass die eigentlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von jenen, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, abweichen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter +1-480-525-4361 oder kostenfrei in Nordamerika unter 1-888-583-7158 oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.on4communications.net oder www.netcents.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=23943

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt