Google was succesfully pinged

Failed to ping Bing: Vielen Dank für das Übermitteln Ihrer Sitemap. Melden Sie sich bei den Bing Webmastertools an, um Ihren Sitemaps-Status und weitere Berichte zu Ihren Besucherzahlen auf Bing abzurufen.

Wirtschaft, Geschäft

Handball: HC Erlangen tritt bei den starken Magdeburgern an

MIKS Konzepte GmbH

(Hamburg, den 24. März 2010) Bereits seit 1977 präsentiert sich die Hanse Merkur Reiseversicherung AG, Tochter der Hanse Merkur Versicherungsgruppe, jährlich auf der ITB, der wichtigsten und größten Reisemesse der Welt in Berlin. In diesem Jahr begeisterte der hanseatische Assekuranz-Profi mit einem strahlenden und offenen Auftritt, entworfen und gebaut von der Agentur MIKS Konzepte. Auf 100 Quadratmetern stellte die Reiseversicherungs-Sparte ihre Angebots-Neuheiten, wie z.B. Schutz-Pakete für das Geschäftsreisesegment vor. Ein sehr transparentes Standkonzept mit Kommunikationsräumen für das ungestörte Gespräch mit Großkunden und Endverbrauchern bot dafür den geeigneten Rahmen. Grüne Farbtupfer aus Bambus und Zyperngras gaben dem weißen Auftritt mit klarer Linie das gewisse Etwas. Abgerundet wurde das frische Erscheinungsbild durch abgehängte, transparente Banner in den Corporate Farben des Unternehmens. Gemäß dem Slogan „Travel the world safely“ machten Urlaubsmotive an den Rückwänden den Stand lebendig und dem Besucher Lust aufs Reisen. Hanse Merkur war offensichtlich zufrieden mit dem Ergebnis der Agentur für Markenwelten: „Wir haben wieder einmal so viel positives Feedback für unseren diesjährigen Stand erhalten, freut sich Andrea Riez, verantwortlich für die Messeauftritte der Hanse Merkur Reiseversicherung AG. „Mit MIKS Konzepte haben wir einen wirklich zuverlässigen Partner gefunden, sowohl was die Hochwertigkeit der Gestaltung als auch die Qualität der Umsetzung angeht“.

451 Aufrufe • 347 Wörter • 2.170 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/32649

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• MIKS Konzepte GmbH
  • Messe, Ladenbau
  • Strassenbahnring 15
  • 20251 Hamburg, Deutschland
  • MIKS Konzepte entwickelt und realisiert unter der Geschäftsführung der Geschwister Michaela und Christoph Kruse seit 1999 kreative Markeninszenierungen im nationalen und internationalen Umfeld. Interaktiv und erlebnisorientiert, für Showrooms, Shops und Messeauftritte.

Pressemappe aufrufen