IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

HiTech Stages gibt beeindruckende Fortschritte bei Konstruktion von Stage-X Bühne mit Stageco Belgium NV bekannt

13. September 2010, 09:00

London, England - 13. September 2010 - HiTech Satges Ltd. (Börse Frankfurt WKN: A0YC2Y, Trading-Symbol: JT2) freut sich bekanntzugeben, dass sein Partner Stageco beeindruckende Fortschritte bei der Konstruktion der Stage-X Bühne gemacht hat.

Durch die Einarbeitung mehrerer neuartiger Technologien wird einerseits das Profil der Bühne deutlich erhöht und andererseits die Aufbauzeit wesentlich reduziert. Die Patentierbarkeit einiger Engineering-Elemente wird aktuell überlegt, da momentan nichts wie die Weltklasse Stage-X Technologie am Markt vorhanden ist.

HiTech Stages CEO, David Rebak kommentierte: Wir freuen uns, mit Stageco zu arbeiten, da ihr Ruf des Pioniers und Trendsetters in der Konzeption und Entwicklung innovativer Bühnenlösungen durch ihre bisherigen Fortschritte eindeutig erwiesen ist. Unsere Investitionen in die Automatisierung des Aufbaus unserer Multi-Media Bühne wird den Arbeitsaufwand für Montage und Abbau der Bühne erheblich reduzieren und bietet Veranstaltern enorme Einsparungen und Vorteile gegenüber konventionellen Bühnen. Dazu gehören:

- Alle Licht-, Ton-, Video- und Stromversorgungs-Komponenten sind in die Bühne eingebaut sodass die Logistik vereinfacht wird, denn wir sind ein One Stop Shop der all diese Komponenten anbieten kann.
- Da die Bühne vom Parkplatz zum eigentlichen Event vor Ort mit eigenem Strom gefahren werden kann ohne einen Traktor oder Anhänger zu benutzen, ist sie flexibel beweglich und verursacht weniger Schäden an Grünflächen.
- Die schnelle Aufbauzeit ermöglicht:

1. Nutzung von Standorten die für konventionelle Bühnen unpraktisch wären.
2. Der Veranstalter kann dieselbe Bühne für Veranstaltungen an verschiedenen Orten an aufeinander folgenden Tagen verwenden.

Herr Rebak fügte zudem hinzu: Wir erwarten, dass die Konstruktionspläne bis zum Jahresende abgeschlossen werden und wir Anfang 2011 in der Lage sind, erstmalig Stage-X Bühnen zu produzieren.

Über Stageco

Stageco Belgium NV verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bühnenbau und hat sich als Pionier und Trendsetter beim Design und Bau von innovativen Bühnenlösungen einen Namen gemacht. Die Gruppe hat neun Niederlassungen auf der ganzen Welt, einschließlich der Unternehmenszentrale in Belgien und örtlicher Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und den USA.

Stageco ist dafür bekannt, dass es bei der Umsetzung von Bühnensystemen höchste technische Ansprüche erfüllt. Stageco hat Bühnen für die 360 World Tour von U2, AC/DC, Coldplay, Bruce Springsteen, Bon Jovi, Andre Rieu, Genesis, Robbie Williams, die Rolling Stones und viele andere gebaut.

Über HiTech Stages Ltd.

HiTech Stages (Börse Frankfurt WKN: A0YC2Y, Trading-Symbol: JT2) hat seinen Hauptsitz in London und eine Niederlassung in Vancouver, Nordamerika. Das Unternehmen besitzt die weltweit exklusive Lizenz Stage-X, eine zum Patent angemeldete, leichte und schnell einsatzbereite mobile Bühne. HiTech Stages profitiert vom weltweiten Vertrieb dieser extrem vorteilhaften Bühnentechnologie. Stage-X ist in nur fünf Minuten komplett aufgebaut und mit vollständiger Multimedia-Ausstattung (Audio, Video, Power) einsetzbar. Das mobile Bühnensystem kann im Flugzeug oder auf einem Flachbett-LKW zu jedem Veranstaltungsort, egal wo auf der Welt, transportiert werden.

Das Management-Team besitzt ausgezeichnete Erfahrung beim Aufbau profitabler Wachstumsunternehmen. Für mehr Informationen besuchen Sie die Webseite unter: www.hitechstages.com

Disclaimer

Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. HiTech Stages Ltd. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

HiTech Stages Ltd.
Michael Bardaky
Telefon USA: +1 213 988-0969
Telefon England: +44 203 295-2037
Email: @email

HiTech Stages Ltd.
145 - 157 St. John Street
London, EC1V 4PY
United Kingdom

UK Company Number 7126523
Registriert in England & Wales

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.