IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Focus heißt neues Mitglied im Board willkommen

06. Januar 2012, 08:15

FOCUS HEISST NEUES MITGLIED IM BOARD WILLKOMMEN

OTTAWA, ONTARIO Focus Metals Inc. (TSX-V: FMS; OTCQX: FCSMF) (Focus oder das Unternehmen) ist erfreut, bekanntzugeben, dass Herr Chester Burtts zu Direktor von Focus ernannt wurde.

Herr Burtt ist Präsident von Chester Burtt & Associated Ltd. (CBAL), einem Beratungsunternehmen für Unternehmens- und öffentliche Angelegenheiten, das sich darauf spezialisiert, private und börsennotierte Unternehmen mit nationalen und internationalen Geschäftsmöglichkeiten zu verknüpfen. CBAL arrangiert darüber hinaus in der Bereitstellung von Dienstleistungen bei finanziellen Angelegenheiten wie zum Beispiel bei Fusionen, Akquisitionen und Joint Ventures. Mit einem internationalen Netzwerk und angeschlossenen Unternehmen bietet CBAL seit über 25 Jahren ein umfassendes Dienstleistungsangebot, um Unternehmen bei der Strategieentwicklung und Entscheidungsfindung zu unterstützen und deren Anforderungen im Bereich Investors und Corporate Relations am besten zu entsprechen. Herr Burtt verfügt über einen BA von der Waterloo Lutheran University und einen MA von der Wilfrid Laurier University in Politikwissenschaft.

Herr Burtt wird Optionen für den Erwerb von 200.000 Focus-Aktien zu einem Preis von 0,82 C$, die bis zum 5. Januar 2017 gültig sind, erhalten. Darüber hinaus hat das Unternehmen Mitarbeiter und Beratern 415.000 Aktienoptionen gewährt, die bis zum 5. Januar 2017 zu einem Preis von 0,82 C$ ausgeübt werden können. Die Optionen sind der behördlichen Genehmigung und der Genehmigung einer Steigerung der Anzahl an Aktien, die im Rahmen des Aktienoptionsplan von Focus zur Ausgabe reserviert sind, vorbehalten. Die Optionen dürfen nicht ausgeübt werden, bis das Unternehmen eine solche Genehmigung erhalten hat.

Über Focus Metals Inc.
Focus Metals Inc. ist ein aufstrebendes, mittelständisches Junior-Bergbauunternehmen und ein Entwickler und Anbieter von Technologielösungen und Geschäftsinnovationen. Das Unternehmen besitzt die weltweit hochgradigsten (ungefähr 17 %) Graphitressourcen für den technologischen Einsatzbereich. Ziel des Unternehmens ist es, eine marktführende Stellung als kostengünstigster Produzent von hochwertigem Technologiegraphit zu werden. Als technologisch orientiertes Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Aktionären langfristig solide Werte zu sichern, ist Focus Metals durch Grafoid Inc. an der Entwicklung von Graphenanwendungen und -patenten beteiligt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Gary Economo
President and Chief Executive Officer
613-691-1091 ext. 101

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.