Wirtschaft, Geschäft

Digitales Wirtschaftsmagazin beleuchtet verstärkt Diginomics, Businessplan Wettbewerbe und startet Stellenmarkt

Conplore Magazine

Berlin, 05.02.2019 - Themenschwerpunkt Digitalisierung ausgebaut – Die kostenfreie Onlinepublikation Conplore Wirtschaftsmagazin hat mit Fachbeiträgen zu aktuellen Digitalthemen wie der XRechnung und Newsbeiträgen das Informationsangebot im Bereich Diginomics ausgebaut. Zielsetzung sei es, die Thementiefe mit Spezialthemen zu steigern. Der im Januar gestartete Call for Content laufe weiter.

329 Aufrufe • 614 Wörter • 4.548 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34520

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Conplore Magazine
  • Marienburger Allee 47
  • 14055 Berlin, Deutschland

• Das Conplore Magazine ist ein in Zusammenarbeit mit Beratern, Experten und Entrepreneuren kreiertes Wirtschaftsmedium im Digitalformat. Inhaber der EU-Marke ist Gründer und Herausgeber Matthias Buchholz.

Das kostenfreie Onlinemagazin bietet klassische Magazinressorts – zu diesen zählen Branchenmagazine, Fachmagazine, Regionalmagazine und Spezialdossiers.

zum Newsroom