IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Die Tangibal Group Plc gibt eine Allianz mit der Weischer Mediengruppe in Deutschland bekannt.

01. März 2011, 14:30

Tangibal Group hat ein Allianzabkommen mit der Weischer Mediengruppe unterschrieben, um gemeinsam den Markt für interaktive digitale out of home (iDOOH) in Deutschland zu erschließen. In Übereinstimmung mit der Hauptstrategie von Tangibal den Kino-Medien-Bereich weiterzuentwickeln, wird der Fokus zu Beginn in dem Einsatz von System im Kino-Markt zusammen mit WerbeWeischer, Teil der Weischer Mediengruppe, liegen.

Tangibal bringt in diese Allianz seine Erfahrung im Einsatz und Betrieb der interaktiven digitalen Medien-Netzwerken in Großbritannien mit ein und Werbeweischer wird seine Erfahrung als Marktführer in Deutschland im Bereich Kino-Medien-Umsätze beisteuern.

Dominic Berger, Geschäftsführer der Tangibal Ltd. sagt: Wir freuen uns auf die Entwicklung der strategischen Allianz mit WerbeWeischer in den kommenden Monaten und sehen dem Einsatz der Kino-Angebote in Deutschland voller Erwartung entgegen..

Florian Weischer, Besitzer und Geschäftsführer von WerbeWeischer sagt: Interaktive Medien passen hervorragend in unseren 360-Grad Ansatz in Bezug auf Werbung in Kinos.

-Ende

Über Tangibal:

Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen Tangibal Group PLC etablierte sich als visueller Marktführer bei interaktiven Medien und experimenteller Werbung. Unser Ziel ist die Bereitstellung von Lösungen, die gleichzeitig unterhalten, informieren und motivieren.

Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie unter www.tangibal.com.

Über Weischer-Mediagroup:

Die Weischer-Mediagroup ist der Marktführer in der Kino- und Poster-Werbung mit mehr als 50 Jahren Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Research, Beratung und Planung von Medien. 200 Angestellte arbeiten an 4 Standorten an Marktinnovationen, der Realisierung von Synergien und der Lieferung von effizienter und zuverlässiger Arbeit.

Über WerbeWeischer:

WerbeWeischer ist Deutschlands führendes Vertriebshaus für Kinowerbung und hat in diesem Segment einen Anteil von über 80% der gesamten Werbeausgaben in deutschen Kinos. Mit seinen Partnern realisiert das Unternehmen lokale, regionale, nationale und internationale Werbekampagnen sowohl auf Leinwänden als auch in anderen Bereichen. WerbeWeischer ist der offizielle Repräsentant der Cannes Löwen (Internationales Fest der Kreativität).

Disclaimer:

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Tangibal Group Plc
Bermuda House
45 The High Street
Hampton Wick
Kingston upon Thames
Surrey
KT1 4EH
UK

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.