IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Bionano finalisiert Shared-Services-Vertrag

20. Oktober 2010, 15:15

Bionano finalisiert Shared-Services-Vertrag

20. Oktober 2010. Bionano, ein Anbieter von erstklassigen nachhaltigen Energietechnologieprodukten, Dienstleistungen, Prozessen und Anwendungslösungen, meldete heute, dass es sich in der Endphase der Verhandlungen bezüglich eines Shared-Services-Vertrag befindet, der Beleuchtungseffizienz und die Installation von LED-Leuchten beinhaltet. Der Kunde ist ein großes Immobilienunternehmen aus dem Nordosten der USA. Der Wert des Vertrags wird auf über 200.000 $ prognostiziert. Nach einem erfolgreichen Abschluss wird dieser vom Kunden auf 20 zusätzliche Einkaufszentren erweitert.

Gemäß dem geplanten Abkommen wird Bionano seine eigenen Geldmittel verwenden, um LED-Leuchten zu installieren, wobei der Energieverbrauch des Kunden um mehr als 50 % zurückgehen wird. Der Kunde wird monatliche Zahlungen an Bionano leisten, die sich an der Energieersparnis über einen Zeitraum von sieben Jahren orientieren.

Über Bionano:

Bionano (www.bionano.info) bietet erstklassige nachhaltige Energietechnologieprodukte, Dienstleistungen, Prozesse und Anwendungslösungen an, die für eine bessere Leistung, mehr Umweltschutz und eine Maximierung des Wertes für die Aktionäre sorgen. Es wurde gegründet, um diese Ziele mit dem leitenden Management-Team der besten Unternehmen der Solar-Integration, der LED-Technologie und der Finanzbranche zu erreichen.

Kontakt:

Peter Steiner
@email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.