IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

AVEC Korporation erwirbt neue Solar-bezogene Patentrechte für solare Sonnensysteme.

02. November 2011, 11:10

Dubai 31. Oktober 2011 AVEC Corporation (AVEC) (Pinksheets: AVEC) (Frankfurt: BAE1) hat heute bekannt gegeben, dass es Vermarktungsechte auf Solarindustrie-Patente erworben hat, die sein Portfolio ergänzen und jetzt die Fähigkeit ermöglicht, seine Produkte im Herzen der Weltsolarzone - die in den GCC Ländern gelegen ist, wo es auch seinen Firmensitz hat - schlüsselfertig anzubieten.

Die günstigste Zone. Diese Zone, die zwischen den Breitengraden 15°N, und 35°N liegt, schließt die Regionen ein, die von Natur aus mit den günstigsten Bedingungen für Solarenergieanwendungen ausgestattet sind. Diese halbtrockenen Regionen haben die größte Menge an Sonnenstrahlung, mehr als 90 % davon kommt als direkte Strahlung wegen dem begrenzten Bedeckungsgrad und Regenfall (weniger als 250 mm pro Jahr).

Darüber hinaus gibt es für gewöhnlich über 3000 Sonnenstunden pro Jahr. Das Unternehmen wird seine Produktion und sein Marketing auf diese Region konzentrieren, wo Solarprodukte und -Systeme mit unserer Effizienz Gewinne und Kundennutzen erzeugen können ohne dass Zuschüsse von Regierungen notwendig sind.

Die Länder der GCC bieten direkte kostengünstige Investitionen in die Herstellung, die aktuell jeder anderen Region der Welt überlegen sind und wird deshalb einen neuen Produktionsstandort von Nichtkohlenwasserstoff-Produkten zur Verfügung stellen, die in ebenso in viele Regionen, einschließlich Asien und Afrika exportierbar sind und somit neue hochwertige Jobs für Staatsangehörige der jeweiligen Gastländer schaffen werden.

AVEC Corporation

AVEC Corporation (AVEC) ist eine Nevada Korporation sowie ein Anbieter globaler Lösungen, der revolutionäre Technologien, wie Solar, Wind and Geothermale Alternativenergiesysteme besitzt, entwickelt und in diese investiert. Ebenso besitzt und lizenziert es Mehrstoffverbrennungsmaschinen und elektrische Stromerzeugungstechnologien, die unbegrenztes Potential in militärischen, industriellen und kommerziellen Anwendungen haben. AVEC und seine Partner sind positioniert, konkurrenzlose Führer auf internationalen grünen Energiemärkten mit Technologien zu werden, die effizientere, kosteneffektive, umweltschonende und vielseitige Lösungen für die Verwendung in einer großen Anzahl an wichtigen Einsatzgebieten auf der ganzen Welt produzieren. Safe-Harbor Erklärung

Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen im Sinne des Abschnitts 27A des amerikanischen Securities Act von 1933 (Wertpapiergesetz) in der jeweils gültigen Fassung, und des Abschnitts 21E des amerikanischen Securities Exchange Act von 1934 (Börsengesetz) in der jeweils gültigen Fassung. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht rein historisch sind, sind vorausschauende Aussagen und benutzen deshalb Wörter wie: Glauben, Pläne, Erwartungen oder Absichten. Diese Aussagen schließen Risiken und Unklarheiten ein. Aufgrund dieser Risiken und Ungewissheiten können sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von den vorausschauenden Aussagen unterscheiden. Diese vorausschauenden Erklärungen werden zusammen mit dieser Pressemitteilung abgegeben, und die Gesellschaft verpflichtet sich nicht, die vorausschauenden Aussagen zu aktualisieren oder die Gründe zu erklären, warum tatsächliche Ergebnisse von den vorausschauenden Aussagen abweichen. Obwohl die Gesellschaft glaubt, dass sämtliche Informationen dieser Pressemitteilung gewissenhaft zusammengestellt wurden, kann keine Versicherung über ihre Richtigkeit übernommen werden. Investoren werden gebeten sich anhand der regelmäßig bei der Börsenaufsicht eingereichten Unterlagen zu informieren. Diese Pressemitteilung ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Kontakt:
Samuel Higgins
Chairman AVEC Corporation
@email

Source: AVEC Corp.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.