IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

ALF Group Holdings AG Zeitplan für die Aktienzusammenlegung (Reverse Split)

02. November 2010, 09:10

ALF Group Holdings AG Zeitplan für die Aktienzusammenlegung (Reverse Split)

Zürich (Schweiz), 2. November 2010 - Der Verwaltungsrat der ALF Group Holdings AG (ALF) hat Kenntnis von der Veröffentlichung einer Mitteilung des Xetra-Newsboards erlangt, in der davon die Rede ist, dass der letzte Handelstag für die aktuellen ALF-Aktien mit einem Nominalwert von 0,01 CHF vor dem Reverse Split am 2. November 2010 sein wird.

ALF wurde zudem darüber informiert, dass einige Aktionäre von ihren Banken ähnliche Ankündigungen erhalten haben könnten. Der Verwaltungsrat möchte bestätigen, dass diese Information nicht von ALF verbreitet wurde und dass diese Information nicht korrekt ist.

Im Hinblick auf die Aktienzusammenlegung (Reverse Split), möchte der Verwaltungsrat bestätigen, dass ALF eine beträchtliche Anzahl von unterstützenden Aktionärs-Emails erhalten hat, was während dieses intensiven Prozesses beruhigend ist.

Nachstehend finden Sie den aktuellen Zeitplan für die Ausgabe und den Erhalt der ALF-Aktien mit einem Nominalwert von 1,00 CHF.

- Außerordentliche Generalversammlung am 9. November 2010 - Wenn alle Beschlüsse genehmigt sind, dann:
- werden die Wirtschaftsprüfer ein Dokument ausstellen, das bestätigt, dass die Beschlüsse für den Wirtschaftsprüfer akzeptabel sind. In diesem Zusammenhang haben wir mit dem Wirtschaftsprüfer zusammengearbeitet und alle erforderlichen Unterlagen abgeliefert. Wir erwarten, dass dieses Dokument am 10. November 2010 zur Verfügung stehen wird.
- 10. November - Einreichung der erforderlichen Unterlagen an das Schweizerische Handelsregister. Annahme einer Frist von sieben Tagen, in der alle Dokumente angenommen und in das Handelsregister eingetragen werden.
- 18. November - Der Verwaltungsrat stellt die neue Aktienurkunde aus und die Gesellschaft übermittelt diese an die begleitende Bank. Annahme einer Frist von sieben Tagen, in der die Bank alle Aktien aus dieser Kapitalerhöhung ausgibt.
- die begleitende Bank wird die Banken aller Aktionäre kontaktieren und den Reverse Split umsetzen.

Die voraussichtlich letzte Handelswoche für die ALF-Aktien mit einem Nominalwert von 0,01 CHF wird die Woche sein, die am 26. November 2010 endet. Es wird erwartet, dass der Handel mit den neuen 1,00 CHF Aktien am Morgen nach dem letzten Handelstag der 0,01 CHF Aktien starten wird.

Darüber hinaus macht unser Wechsel in den Prime Standard Fortschritte. Wir erwarten, dass wir unser Wertpapierprospekt für einen Wechsel in den Prime Standard bis Ende 2010 einreichen werden.

Über ALF Group Holdings AG

ALF Group Holdings AG (ALF) gehören 100 Prozent der ALF Group Pty Ltd und seiner Tochtergesellschaften. Dazu zählen einer der größten Prozessfinanzierer in Australien und eine Gesellschaft, die Dienstleistungen im Bereich Unternehmensrestrukturierung, Finanzierungen sowie Eigen- und Fremdkapital-Lösungen anbietet. Darüber hinaus ist die ALF Group auch ein Käufer von notleidenden Vermögenswerten.

Linkliste:

- Zwischenbericht 2010: http://www.alfgroupag.com/media/documents/Interim_Report.pdf

- Testierte Zahlen per 30.06.2010:

- Einige Projekte von ALF:

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

ALF Group Holdings AG
Level 29, Chifley Tower
2 Chifley Square
Sydney, NSW 2000
Australien

Telefon +61-2-9293-2500
Fax +61-2-9293-2930

Website: www.alfgroupag.com
E-mail: @email

RECHTLICHER HINWEIS
Die hier aufgeführten Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die keinerlei Gewähr für den zukünftigen Erfolg darstellen. Dies beinhaltet gewisse Risiken und Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse von den hier vorhergesehenen abweichen können. ALF Group Holdings AG geht davon aus, dass die in die Zukunft gerichteten Aussagen auf aktuellen angemessenen Annahmen beruhen, jedoch kann das Unternehmen keine Gewährleistung für die tatsächliche Erreichung dieser Ziele bieten. Dies schließt unvorhersehbare und unerwartete Risiken, Trends, Unrentabilität und die potenzielle Unfähigkeit, Gewinne oder Cashflow zu erzielen oder den Zugang zu Finanzierungsquellen zu sichern, mit ein. Die Ausgabe von Aktien für Akquisitionen, Auszahlungen oder Dienstleistungen kann zukünftige Gewinne abschwächen.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.