IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

20. September 2011, 14:25

Aktuelles von 1st Global auf der Website für den Freiverkehrsmarkt der USA

Infos zur Anleihenplatzierung

LAS VEGAS, NV, 20. September 2011 -- 1st Global Financial Corporation (OTC: FGBF). Andrew McLaughlin nahm am 15. September 2011 in Vertretung der 1st Global Financial Corporation am Policy Summit der Irish American Business Association im DuPont Circle Hotel in Washington D.C. teil. Das Gipfeltreffen wurde unter dem Motto Strengthening the Economic and Commercial Relationship between Ireland and the United States (in etwa: Festigung der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Irland und den Vereinigten Staaten) abgehalten.

Unter den Teilnehmern waren auch H.E. Michael Collins (irischer Botschafter in den USA), US-Kongressabgeordneter Richard Neal (D-Massachusetts - demokratischer Führer der Friends of Ireland, Mitglied im Ways & Means-Ausschuss und At-Large Whip der Demokraten im US-Repräsentantenhaus) und Susan Davis (Vorsitzende & Gründerin von Susan Davis International/SDI, Board-Mitglied von Glanbia U.S. und der University College Dublin Graduate School of Business und stellvertretende Vorsitzende des Washington Ireland Program Trustees Council).

Am Gipfeltreffen, das von David Lynch - Senior Writer bei Bloomberg und Autor des Bestsellers When the Luck of the Irish Ran Out: The Worlds Most Resilient Country and its Struggle to Rise Again - moderiert wurde, nahmen fünfzig geladene Vertreter der wichtigsten Wirtschaftsbranchen in Irland und den USA teil.

John Bannister, President der 1st Global Financial Corporation, sagte: Wir möchten der Irish American Business Association für die Einladung zur Teilnahme an einer so wichtigen Veranstaltung danken. Wir bedanken uns weiters bei Andrew McLaughlin, dass er 1st Global Financial so würdig vertreten hat. John Hartnett hatte ein wichtiges Treffen mit hochrangigen Vertretern der National Asset Management Agency in Dublin wahrzunehmen und ich selbst war aufgrund eines Treffens in London mit Vertretern von Investorenseite aus Zürich und Genf in der Schweiz, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten von Amerika ebenfalls verhindert. Unser besonderer Dank gilt Erin Murphy, der Geschäftsführerin der Irish American Business Association, die eine charmante und aufmerksame Gastgeberin war. Wir freuen uns bereits auf die Teilnahme an zukünftigen Veranstaltungen der Irish American Business Association.

Safe Harbor-Erklärung: Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B. 1st Global Financial Corporation oder das Management glaubt, erwartet, geht davon aus, prognostiziert, schätzt oder anhand anderer Begriffe bzw. Phrasen ähnlicher Art. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die möglicherweise dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

1st Global Financial Corporation

Anfragen richten Sie bitte an:
@email bzw. per Telefon 702-448-1861

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.