IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

1st Global Financial Corporation schliesst einen Vertrag betreffend dem Verkauf seiner 100 Acres in Desert Hot Springs zum Preis von 1,5 Millionen $ und erzielt dadurch einen Gewinn von 500.000 $

25. Oktober 2011, 07:55

LAS VEGAS, NV 24. Oktober 2011--1st Global Financial Corporation (OTC: FGBF) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Vertrag betreffend dem Verkauf seines Grundstückes in Desert Hot Springs (DHS) zum Preis von 1.500.000 $ zuzüglich aufgelaufener Grundsteuern eingegangen ist. Das Unternehmen erwarb das Grundstück im Juli dieses Jahres zum Kaufpreis von 1.000.000 $ zuzüglich Grundsteuern.

Das Grundstück wird an ein Unternehmen verkauft, welches den Standort für ein erneuerbares Energieprojekt erschließen wird. Der Vorteil dieses Grundstückes besteht darin, dass man darauf entweder Solarpaneele und/oder Windturbinen für die Stromerzeugung aufstellen kann. Der Standort ist relativ eben, verfügt über eine gute Straßenanbindung und befindet sich in der Nähe von bedeutenden Stromleitungen, wodurch sich das Grundstück ideal für einen Anschluss an das Stromnetz eignet.

John Bannister, President von FGBF, meinte, Wir sind erfreut, dass unser erster Erwerb innerhalb von weniger als 6 Monaten nach dem Zeitpunkt des Erwerbs mit einem Gewinn von 500.000 $ für das Unternehmen verkauft wird. Wir erwarten, dass sich zukünftige Immobilienkäufe als genauso gewinnbringend für das Unternehmen erweisen werden. Wie in unserer letzten Pressemeldung erwähnt, meldete das Unternehmen, dass es über einen Finanzierungsnachweis über eine Summe von einer Milliarde Euro für den Ankauf von Immobilien verfügt und in Kürze neue Immobilienkäufe bekannt geben wird.

Dies stellt einen äußerst spannenden Vorgang für das Unternehmen dar. Wir setzen unseren Geschäftsplan um und bei dieser DHS Investition haben wir basierend auf einer jährlichen Kapitalverzinsung einen Gewinn von 150% auf das Kapital erwirtschaftet sagte Herr Banister abschließend.

Über 1st Global Financial Corporation

1st Global Financial Corporation (OTC; FGBF) schließt mit privaten und institutionellen Grundbesitzern in Irland, dem Vereinigten Königreich, Europa, USA und der Karibik strategische Partnerschaftsabkommen, um den Erwerb dieser Portfolios zu finanzieren. 1st Global Financial Corporation hat eine Reihe von Immobilienobjekten einschließlich Hotels, Handelsfirmen, Büros und Freizeiteinrichtungen ausgewählt, um verschiedenste Einnahmequellen zu erschließen und so ein entsprechendes Unternehmenswachstum zu ermöglichen. 1st Global will Investoren auf allen Ebenen die Möglichkeit geben, sich am Erwerb von Grundbesitz mit konstanten Erträgen zu beteiligen. Das Unternehmen plant in diesem Wirtschaftsjahr die Emission einer Reihe von forderungsbesicherten Anleihen und hat bereits vertrauliche Gespräche mit Bookrunnern und institutionellen Investment-Managern in Europa, China und Nahost geführt, um dieses Ziel zu verwirklichen. Weitere Informationen über 1st Global Financial Corporation erhalten Sie auf unserer Website www.1stglobalfinancialcorp.com.

Safe Harbor-Erklärung: Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B. 1st Global Financial Corporation oder das Management glaubt, erwartet, geht davon aus, prognostiziert, schätzt oder anhand anderer Begriffe bzw. Phrasen ähnlicher Art. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die möglicherweise dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Anfragen richten Sie bitte an @email
bzw. Tel. 702-448-1861.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.