Hasselkus PR & Social Media & Public Relations

REISEservice deluxe mit Urlaubs- und Persönlichkeitsseminarreisen

15. Januar 2013, 16:25

Der neue Spezialreiseveranstalter bietet 2013 gleich vier Termine für Seminarreisen

Berlin, Januar 2013 – Vier Termine gibt der neue Spezialreiseveranstalter REISEservice deluxe für 2013 bekannt: Im Februar und im September 2013 offeriert REISEservice deluxe mit Sitz in Berlin je ein Urlaubsseminar auf Gran Canaria. Zusammen mit dem Trainer und Buchautor Frank Lassner ist das Ziel für die Teilnehmer, ihr "Auge des Orkans" zu finden. Der Ruhepol in jedem Menschen, an dem es völlig still ist. Im Vordergrund dieser sechstätigen Reise steht die Erkenntnis, wie mit Leichtigkeit und Freude der Alltag auf eine neue Art und Weise gestaltet werden kann - ob im Privaten oder im Beruflichen.

Ende April und Anfang September 2013 heißt das Thema "Ich und die Gruppe". Mit dem Trainerteam Jochen Löffler und Yvonne Schirm wird in Erfahrung gebracht, wie das soziale Geschehen in Gruppen analysiert und gedeutet werden kann. Das Ziel ist es, die eigene Wahrnehmungs- und Handlungsfähigkeit zu erweitern. Die Persönlichkeitstrainings werden in der Türkei und Deutschland stattfinden.

Bei allen Seminaren wird auf eine ausgewogene Kombination aus Workshop und Urlaub geachtet. Den Trainern ist eine angenehme und erholungsbietende Atmosphäre besonders wichtig. Daher fiel die Wahl bewusst auf Hotels, die alle Möglichkeiten bieten, sich voll und ganz auf das Seminar einzulassen und dennoch alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Urlaubs bieten.

Auf Gran Canaria sind die Teilnehmer im Sheraton Salobre Golf Resort & Spa untergebracht. Ein exklusiver Spa-Bereich sowie der 36-Loch-Golfplatz sorgen zum Beispiel für sportliche Entspannung. In der Türkei findet das fünftägige Seminar im Luxushotel Mardan Palace statt, das durch seine großzügige Bauweise, ausreichende Rückzugsorte bietet. Das Hotel Schloss Neuhardenberg in der Mark Brandenburg eignet sich durch seine Lage in ländlicher Stille und seinem historischen Ambiente besonders gut, die vermittelten Prozesse in Gang zu setzen.

Die Teilnehmerzahl ist jeweils beschränkt auf zehn bzw. zwölf Personen und wird nach dem Prinzip „first come, first served“ gehandhabt. Der Reisepreis liegt zwischen Euro 2.749 und Euro 2.999. In den Kosten für die Teilnahme sind die Unterkunft inkl. Vollpension (fünf Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer), Transfers (ausgenommen Deutschland), alle Seminar- und Trainerkosten sowie Verpflegung und Getränke während der Workshops inkludiert. Verlängerungsnächte können zu einem Sonderpreis dazu gebucht werden.

Die Trainer
Frank Lassner begleitet seit 1991 Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung. Im Zentrum seiner Seminare, Coachings und Supervisionen steht das Bewusstwerden der Menschen durch die Sensibilisierung ihrer Wahrnehmung und die Auseinandersetzung mit ihren Lebensthemen. Sein Wissen hat er in den Büchern "Im Auge des Orkans" Teil 1 und 2, "Meditieren ist ganz einfach" und "Ödipus" niedergeschrieben.

Jochen Löffler (Diplom Ökonom) ist seit vielen Jahren Berater und Coach u.a. für Audi und Galeria Kaufhof und ist Spezialist in der Begleitung von Veränderungsprozessen. Die Grundlagen dieser Arbeit entwickelte er in Ausbildungen zum Prozessberater und Managementtrainer (Team Dr. Rosenkranz) und zum systemisch-transaktionalen Prozessberater.

Yvonne Schirm begleitet im Bereich des Persönlichkeitstrainings, Entwicklungsprozesse durch Aufspüren und Auflösen von Blockaden, die Organisationen, Teams und Einzelpersonen an der Entwicklung ihrer Potenziale hindern. Ihre Stärke liegt in der Arbeit mit emotionaler Tiefe, Berührung, Kontakt und den sich daraus ergebenden Chancen, das Innere des Menschen wieder in einen positiven Fluss zu bringen.

Buchung und weitere Informationen
Buchung des Arrangements und der Flüge sowie weitere Informationen zu den Reisen über REISEservice deluxe, Berlin – E-Mail: @email – Telefon: +49 (0)30 8813744. Ansprechpartner: Tina Leuthold.

Weitere Informationen auch im Internet unter: www.reiseservice-deluxe.de

Der Text enthält 4.033 Zeichen (mit Leerzeichen)
Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten

Pressekontakt: