Direkt zum Inhalt
redkrebs

Agentur

Mercure zeigt Kondition beim Women´s Run in Frankfurt a. Main


07. August 2012, 22:08
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Samstag, 21. Juli, 15:30 Uhr. Es ist noch etwas Zeit bis zum Startschuss des Women´s Run, der nach Hamburg nun in Frankfurt a. Main genau 4.884 Läuferinnen zur Commerzbank-Arena lockt. Im Women´s Village drängen sich die Frauen in pinkfarbenen Laufshirts, am fünfmal fünf Meter großen Stand der Mercure-Hotels reißt seit Mittag die Schlange nicht ab. Im Gegenteil: Die vielen Give-Aways (Duschgel, Shampoo, Stifte und mehr) finden reißenden Absatz, ebenso das frische Obst – und vor allem die Mercure-Trinkflaschen, deren Erlös von über 400 Euro direkt an den gemeinnützigen Verein nestwärme geht, der sich um Familien mit chronisch kranken und behinderten Kindern kümmert.

„LET GOOD THINGS HAPPEN. Der Mercure-Leitsatz gilt natürlich auch für solche Events.“ Marie-Sophie Zunino, verantwortlich für das Marketing bei Mercure Deutschland, unterstrich im Frankfurter Women´s Village den ganzheitlichen Anspruch der Hotelmarke, der vom Service in den über mehr als 100 Hotels deutschlandweit über das Sponsoring bis hin zur kontinuierlichen „Unterstützung von nestwärme und anderen wichtigen sozialen Initiativen“ reicht.

Mit Geschicklichkeit zum Wochenende im Mercure-Hotel

LET GOOD THINGS HAPPEN. In Frankfurt setzten unter anderem Jane Heilemann und Kevin Frankiewicz aus dem Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe das Versprechen mit einem Lächeln in die Tat um. Und die Gäste am Stand waren begeistert – und nutzten auch die Gelegenheit, vor der Konditionsstärke erst einmal hier ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen: Sie zielten mit Jonglier-Bällen und versuchten Tischtennistricks, die Gewinnerin durfte sich schließlich über einen Wochenend-Hotelgutschein von Mercure freuen.

Traditionell ist Mercure beim Women´s Run nicht nur als Sponsor mit eigenem Stand vertreten, sondern auch mit Läuferinnen aktiv. So belegte diesmal Christiane Huth vom Mercure Hotel Frankfurt Neu Isenburg einen hervorragenden 57. Platz, ebenfalls läuferisch überzeugend: Selma Musimovic, Saskia Sehring und Angelika Listmann vom Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe.

***

Über Mercure:
Mit über 100 Häusern ist Mercure eine der größten Hotelmarken in Deutschland. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den "Grands Vins Mercure". Weltweit ist Mercure mit über 700 Hotels präsent. Mehr Informationen über die Mercure Hotels finden Sie auch im Internet unter www.mercure.com.

Über Accor:
Accor, der weltweit führende Hotelbetreiber und europäische Marktführer, ist in 92 Ländern mit mehr als 4.400 Hotels und 530.000 Zimmern präsent. Accors breit gefächerte Hotelpalette - Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibis Styles, Etap Hotel/Formule 1/ibis budget, hotelF1 und Motel 6 - hält ein umfangreiches Angebot von Luxus bis Budget bereit.
Mit 180.000* Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit steht die Gruppe ihren Kunden und Partnern mit fast 45 Jahren Know-how und Fachkompetenz zur Seite. In Deutschland ist Accor mit über 330 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibis Styles, Etap Hotel/ibis budget und Formule 1 vertreten.
* davon 145.000 Mitarbeiter in eigenen Hotels und Hotels unter Management-Verträgen

Pressekontakt:

Accor Hospitality Germany GmbH
Marie Schwab
PR Manager externe Kommunikation
Hanns-Schwindt-Strasse 2
81829 München
Tel : +49 (0) 89 / 63002 – 523
E-mail: @email
Web: www.accor.com/presse/deutschland

Accor Presse Service
Bernhard Krebs
Tel: +49 (0) 160/94741365
E-mail: @email

Service für Journalisten
Die Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland

Kontakt