Tourismus, Reisen

Urlaub in Grün - SPA inside stellt Öko-Resorts für anspruchsvolle Reisende vor

redspa media GmbH

Baden-Baden, 08.01.2019 – Wer es nicht schon längst getan hat, tut es spätestens jetzt: den Urlaub für dieses Jahr planen. Da kommt die erste Ausgabe 2019 des Wellness-Reise-Magazins SPA inside gerade recht. Mit Themen, die derzeit ganz oben auf der Trend-Agenda stehen: nachhaltiges Reisen und Öko-Resorts, die perfekt Luxus mit Natur verbinden, und ein Bericht über das top-Reiseziel Nummero eins in diesem Jahr, das Tropenparadies Sri Lanka.

212 Aufrufe • 445 Wörter • 2.562 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34349

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• redspa media GmbH
  • Aschmattstr. 8
  • 76532 Baden-Baden, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +49 7221 502470

• Der Verlag redspa media GmbH widmet sich mit Leidenschaft und Kompetenz zwei bewegenden Themen: Schönheit und Wohlbefinden. Das Herzstück bilden die beiden Zeitschriften SPA inside, das Magazin für Wellness, Reise, Beauty und Lifestyle sowie INSIDE beauty, das Fachmagazin für die Parfümeriebranche, das sich auch in einer Schweizer Ausgabe präsentiert, INSIDE beauty Swiss Editon.
    Zum Portfolio des Verlags zählt desweiteren das Golfmagazin für die [...]

zum Newsroom