Tourismus, Reisen

Trauminsel Sansibar - Das Tropenparadies vor der ostafrikanischen Küste vertreibt Winter und Sorgen

redspa media GmbH

Baden-Baden, 14.11.2018 Was in Neuseeland lässig „no shirt, no shoes, no worries“ heißt, heißt auf einer Insel am anderen Ende der Welt „Hakuna Matata“. Allen, die jemals den Disney-Film „Der König der Löwen“ gesehen haben, sind diese beiden Wörter geläufig. Es heißt so viel wie „es gibt keine Sorgen“ und trifft damit den Lebensstil auf der Insel Sansibar ziemlich gut. Die aktuelle Ausgabe des Wellness-Reise-Magazins SPA inside nimmt ihre Leser mit auf eine Reise ins Paradies – nach Sansibar.

238 Aufrufe • 388 Wörter • 1.989 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34107

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• redspa media GmbH
  • Aschmattstr. 8
  • 76532 Baden-Baden, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +49 7221 502470

• Der Verlag redspa media GmbH widmet sich mit Leidenschaft und Kompetenz zwei bewegenden Themen: Schönheit und Wohlbefinden. Das Herzstück bilden die beiden Zeitschriften SPA inside, das Magazin für Wellness, Reise, Beauty und Lifestyle sowie INSIDE beauty, das Fachmagazin für die Parfümeriebranche, das sich auch in einer Schweizer Ausgabe präsentiert, INSIDE beauty Swiss Editon.
    Zum Portfolio des Verlags zählt desweiteren das Golfmagazin für die [...]

zum Newsroom