FTI Touristik

Ras Al Khaimah Sonderaktion: Luxusflug zum halben Preis

20. November 2015, 15:11

Wer von 19. bis 31. Oktober 2015 die Sunshine-Class für seinen Flug nach Ras Al Khaimah bucht, erhält für den Aufpreis der Premium-Kategorie 50 Prozent Rabatt.

München, 15. Oktober 2015 – Luxuriös und nonstop in den Orient: Ab 30. Oktober 2015 heben ab den sieben deutschen Städten Berlin, Leipzig, Dresden, München, Stuttgart, Frankfurt und Hannover im Wochen-Rhythmus Maschinen der SunExpress ab, um Gäste nonstop in das Badeziel und Boutique-Emirat Ras Al Khaimah zu bringen. Exklusiv bei diesen Verbindungen bietet FTI das Premium-Angebot „Sunshine Class“ an: Gegen 149 Euro Aufpreis pro Strecke profitieren Passagiere in dieser Klasse von Priority Check-In, Pre-Boarding, einem freien mittleren Sitz neben dem gebuchten Platz in den vorderen Reihen, kostenlosen Getränken an Bord, einem Priority-Meal sowie einem Entertainment-Paket mit Film und Magazinen zum Download.

FTI leitet den Countdown bis zu den Erstflügen mit einer Preissonderaktion ein. Wer das Upgrade auf die Sunshine-Class innerhalb seiner FTI-Pauschalreise nach Ras Al Khaimah ab 19. Oktober bis einschließlich 31. Oktober 2015 bucht, erhält rund 50 Prozent Rabatt auf die Kosten der Premium-Kategorie. Der Aufpreis, der sich regulär für den Hin- und Rückflug auf 298 Euro beläuft, reduziert sich damit auf eine Gesamtsumme von 150 Euro pro Person.

Buchungen und Informationen unter www.fti.de, Telefon 089/710451498 sowie im Reisebüro.
Hinweis für Redaktionen: Bilder zu Ras Al Khaimah stehen unter www.FTI.de/pressebilder.html zum Download bereit.

Angela Winter