Tourismus, Reisen

Neue Ziele im Trend: Hier sind Urlauber willkommen

Müller & Kollegen UG

Politische Unruhen und Terroranschläge sind die traurigen Gründe dafür, dass viele Reisende ihre bevorzugten Urlaubsländer wie die Türkei oder Ägypten im Augenblick von ihrer Liste gestrichen haben. Dafür sind neue Ziele gefragt. Natürlich ist die Nachfrage in Spanien oder Portugal, aber auch in Italien oder in Kroatien stark gestiegen. Es gibt aber auch einige andere Newcomer unter den Sonnenzielen, die dank guter Preise und wunderschöner Strände das Potenzial zum neuen Trendurlaubsland haben. Hinzu kommt, dass diese Perlen unter den Reisedomizilen noch nicht so überlaufen sind, wie man es von vielen anderen Zielen kennt. Doch welche Länder stehen bei Reisenden derzeit eigentlich hoch im Kurs? Bei näherem Hinsehen zeigt sich, dass sowohl unter den Fernreisezielen als auch unter den näheren Orten für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist.

890 Aufrufe • 616 Wörter • 3.451 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/30928

• Müller & Kollegen UG
  • Mehringdamm 42
  • 10961 Berlin, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 030 92277527

• Die Müller & Kollegen UG verwaltet diverse Internetseiten zu den Themen Finanzen und Versicherung. Des Weiteren ist das Unternehmen auf moderne und innovative Software- und Websolutions spezialisiert. Der Sitz des Unternehmens ist mitten im Herzen Berlins.

zum Newsroom