Redaktionsbüro für Bild & Text

Unabhängige Kundenplattform bewertet pauldirekt mit Bestnoten

01. September 2010, 19:54

Die direkt an pauldirekt gekoppelte Plattform eKomi stellt die ausgezeichnete Bewertung 4,7 von 5,0 maximalen Punkten fest und attestiert pauldirekt somit beste Aussichten für die Zukunft.

(München) Auf der Feedback-Plattform eKomi wurden mehr als 3.800 Bewertungen seit der Einführung des Bewertungstools auf pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) vor knapp einem Jahr abgegeben. Mehr als 99% der Bewertungen sind hier anstandslos positiv. „Das Feedback der Community in diesem Bewertungsportal spiegelt unsere eigenen Erfahrungen mit unseren Kunden wieder“, unterstreicht Josua Seiler - Managing Director der pauldirekt GmbH - die Kundenbewertungen. Auch das begehrte Siegel des TÜV Süd konnte pauldirekt nach dem aufwendigen Prüfprozess problemlos für sich gewinnen.

Das Konzept beliebte Markenartikel zu stark reduzierten Preisen anzubieten verfolgt die Shopping-Community pauldirekt seit ihrer Gründung sehr erfolgreich. Das Angebot von pauldirekt umfasst dabei Artikel aus den Bereichen Elektronik (z.B. Spielekonsolen, HD-Fernseher, Notebooks und HiFi-Anlagen) und Lifestyle (z.B. Uhren und Markenkleidung aller Art, wie Original Converse-Chucks oder T-Shirts von Ed Hardy). Das Besondere an pauldirekt sind nicht nur die Preise, sondern auch die Art der Darstellung. Denn Paul stellt die Markenprodukte selbst in kurzen Videos vor und gibt dem Liveshopping-Club damit nicht nur ein Gesicht, sondern auch tiefergehende Einblicke in die Produkte. Die Community von pauldirekt zählt inzwischen über eine Million Mitglieder. Die weiterhin steigende Zahl der Neuanmeldungen bestärkt die Geschäftsführer Patrick Bosch und Stefan Seebauer in ihrer Serviceorientierung.

Auch mit dem Feedback der Community auf Facebook ist die pauldirekt GmbH hochzufrieden, denn es findet ein reger Austausch mit den Kunden statt. Es wird nicht mehr lange dauern, bis pauldirekt die Marke von 3.000 Facebook-Freunden erreicht hat. Die Kunden klären offene Fragen direkt über Facebook, diskutieren die aktuellen Angebote auf http://www.pauldirekt.de und äußern ihre Wünsche, welche häufig auch umgesetzt werden können. Einer dieser Wünsche ist eine eigene iPhone-App, welche sich derzeit in der Beta-Testphase befindet und der Community bald zur Verfügung stehen wird.

Kontakt:
pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
@email

pauldirekt ist der Shopping-Club für Elektronik, Mode & Lifestyle. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über eine Million Kunden, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem „paulpreis“, wählen können.

Frank-Michael Preuss