CouponConcept Agentur für Gastro- und Eventmarketing

Genuss to go: Gutscheinbuch "GenussPUNKTE" kommt als WebApp "Stadtkupon" mit Gutscheinen für unterwegs!

21. Februar 2024, 17:53
Krefeld,

Mehrwertsteuererhöhung hin, Inflation her, mit der Webapp Stadtkupon wird Ausgehen wieder zum ungetrübten Vergnügen. Gutscheine für Restaurants, Cafés, Freizeit-, Kultur- Wellnesserlebnisse gibt es nicht nur in Gutscheinbüchern, sondern nun auch zur direkten Einlösung auf dem Smartphone. In vielen Regionen in NRW geht Stadtkupon nun an den Start. Motto mit Gutscheinen erleben, genießen, sparen.

Quasi als Gutscheinbuch 2.0 lässt sich die neue WebApp Stadtkupon nutzen.

Genuss to go: WebApp "Stadtkupon" mit Gutscheinen für ungetrübten Ausgehspaß.

Ein schlaue Option für alle Genussliebhaber: Der beliebte Gutschein-Gastroguide "GenussPUNKTE" ist nicht nur als Buch, sondern nun auch als WebApp "www.stadtkupon.de" erhältlich, um Interessierten unterwegs beste kulinarischen Angebote in der Stadt anbieten zu können.

"Stadtkupon" bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es den Nutzern ermöglicht, schnell und einfach ebenso nach Restaurants und Cafés, wie auch nach Freizeit- und Wellness-Deals in ihrer Umgebung zu suchen. Dabei werden nicht nur Informationen zu den verschiedenen Locations angezeigt, sondern auch spezielle Angebote wie Rabatte, Aktionen oder die dazu notwendigen Gutscheine. Mit einem Wisch nach rechts (swipe right) kann man diese Gutscheine dann beim Anbieter vor Ort einlösen.

Durch die Weiterentwicklung des Gutscheinbuchs von "GenussPUNKTE" und der neuen WebApp "Stadtkupon" wird die Suche nach dem nächsten kulinarischen Highlight noch einfacher und bequemer. Egal ob man gerade in einer fremden Stadt ist oder einfach nur die Vielfalt der eigenen Region erkunden möchte, die Gutscheine für Genussmomente hat man direkt auf dem Smartphone griffbereit.

“Genuss to go” mit der WebApp "www.stadtkupon.de" bucht man einmalig für 365 Tage. Damit kann man dann flat auf alle Gutschein-Angebote jeweils einmal zugreifen. Die Investition refinanziert sich meist schon nach ein bis zwei Gutscheineinlösungen. Fazit: kann man machen, lohnt sich in vielfacher Hinsicht!