Redaktionsbüro für Bild & Text

Professioneller Montage-Service spart Zeit, Geld und Nerven

07. Juli 2011, 19:14

Der Aufbauservice & Möbeltransporte der Otmar Stüber GmbH aus Aub bei Würzburg hilft bei allen Montagearbeiten rund um Büro, Gewerbe und Privathaushalt bei allen anstehenden Arbeiten schnell und professionell

Das Haus ist gekauft, die Möbel ausgesucht, der Tag des großen Umzugs ist in Sicht. Nun kommen gleich mehrere neue Baustellen auf den geplagten Menschen zu, der sich in der stressigsten Veränderung seiner jeweiligen Lebensphase befindet, die möglichst schnell und sauber abgeschlossen sein soll. Möbel- und Küchenmontagen sind ein Thema dabei, das oft selbst in die Hand genommen wird, obwohl die Voraussetzungen dafür nicht immer gegeben sind. Denn: nur ein handwerklich geschickter Kunde sollte Möbel selber (vor-)montieren und für den Einbau vorbereiten. Als zusätzliche Hilfsmittel sind Werkzeuge erforderlich, die nicht jeder Haushalt besitzt.

Der zeitliche Aufwand für die Möbelmontage sollte ebenfalls nicht unterschätzt werden. Es werden oft große Flächen als Arbeitsplatz benötigt, zudem muss berücksichtigt werden, dass die montierten Möbel vorübergehend einen Lagerplatz brauchen, bevor sie an ihrem endgültigen Bestimmungsort eingebaut werden können.

Der Aufbauservice & Möbeltransporte der Otmar Stüber GmbH aus Aub bei Würzburg - http://www.otmar-stueber.de - erledigt Montagearbeiten rund um Büro, Gewerbe und Privathaushalt professionell und termingerecht.

Seit 1993 übernimmt Otmar Stüber mit seinen Mitarbeitern Küchen- und Möbelmontagen, sowie Arbeiten im Ladenbau, Kojenbau und Umbau in Möbelhäusern. Das Team besteht aus Schreinern, Küchenschreinern, Malern und Bodenlegern, die vom Fach sind und entsprechende Qualifikationen besitzen. Das Leistungsspektrum ist daher groß und auch individuell anpassbar möglich. Zu den Aufgabenbereichen gehören:

- Küchen-, Büro- und Möbelmontage in Möbelhäusern bei Endkunden und Speditionen.
- Auf-/Umbau der Markthalle und Möbelausstellungen komplett
- Aufbau von Kinderspielbereichen (in Möbelhäusern)
- Auf-/Umbau von Kojen bei Kollektionswechsel
- Wände neu stellen und versetzen - Wand und Boden
- Tapezieren und Streichen von Raufaser und Glasfasertapeten
- Bodenlegerarbeiten: Laminat, Linoleum, PVC, Fliesen
- Küchenausstellungen, Musterzimmer in der Möbelausstellung/Verkaufsräume , sowie Sonderanfertigungen, auch bei Endkunden .

Die Planung erfolgt, wenn gewünscht, gemeinsam mit dem Kunden. So entsteht eine Zusammengehörigkeit die es ermöglicht, dass ein Projekt reibungslos abläuft. Terminabsprachen sind rund um die gesamte Woche möglich, die Mitarbeiter informieren gerne über Einzelheiten und Preise für alle genannten Bereiche.

Kontakt:
Aufbauservice & Möbeltransporte