The Urban Kids

Die Reise- und Lifestyle-Plattform The Urban Kids wurde 2017 gegründet, um moderne Familien mit handverlesenen Adressen für die Familienzeit zu inspirieren.

Was als Herzensprojekt begann, hat sich zu einer kuratierten Sammlung von über 500 Lieblingsplätzen entwickelt. Unser Portfolio umfasst Unterkünfte, In- und Outdoor-Erlebnisse und lokale Entdeckungen wie Läden, Restaurants und Cafés. Damit bieten wir eine umfassende End-to-End-Lösung, die Familien zum aktiven Eintauchen und Erleben einer Region begeistert.

Besonderen Wert legen wir auf bewusstes Reisen und eine ausgewogene Mischung von Abenteuer und Genuss, die alle Familienmitglieder anspricht.

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

2-5 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Verbraucher
Zielgruppe:
B2C

Philosophie

Die Vision von The Urban Kids ist eine Welt, in der Familienzeit als kostbare Kraftquelle betrachtet wird. Wir streben danach, moderne Familien zu inspirieren, diese Zeit voll auszukosten und eine Gemeinschaft zu schaffen, die bewusst wertvolle Momente teilt.

Mission von The Urban Kids: Die Mission von The Urban Kids ist es, als ultimative Inspirationsquelle für moderne Familien zu dienen. Durch die Bereitstellung von coolen Adressen und Ideen möchten wir Familien helfen, ihre Zeit optimal zu nutzen und qualitativ hochwertige gemeinsame Erlebnisse zu schaffen. Unser Ziel ist es, Familien zu ermutigen, gemeinsam Abenteuer zu erleben.

Sommer mit Kindern in den Bergen

HQ