TimeStatement AG

Zeiterfassung, Leistungserfassung und Absenzenmanagement aus der Cloud - Software Entwicklung für alle Branchen

Die TimeStatement AG ist ein Hersteller von innovativen Zeiterfassungs-Lösungen im Web und Server/Desktop Bereich.

Unser Zeiterfassungsdienst ist ideal für kleine (KMU) und grosse Unternehmen, sowie auch für Freelancers, die eine moderne und intuitive Zeiterfassung- / Leistungs-Erfassung Lösung suchen.

Durch die cloudbasierte Umsetzung der TimeStatement Lösung sind Ihre Zeiterfassungen und Rechnungen über das Web von überall auf und abrufbar und bereit zur Weiterbearbeitung oder Erfassung.

Je nach Bedarf Ihrer Unternehmung kann TimeStatement nicht nur die Zeiterfassung realisieren und übernehmen, sondern auch mit wenigen Klicks mehrsprachige Rechnungen mit internationaler Währungsunterstützung für den Versand generieren.

Digitalisieren und verwalten Sie Ihre Unternehmung ohne jegliche Installation oder Infrastruktur Aufrüstung bequem,

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Unabhängig

Teamgröße:

2-5 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Verbraucher, Unternehmen
Zielgruppe:
B2B, B2C

Philosophie

Wussten Sie?
TimeStatement STARTER ist für Freelancer und Einzelpersonen völlig kostenlos, und sie können somit von einer professionellen Arbeitszeiterfassung in der Cloud profitieren, ohne einen Rappen zu bezahlen! Auch SWISS MADE SOFTWARE spricht darüber

ChatGPT sagt:
Ja, ich bin darüber informiert, dass TimeStatement Starter eine kostenlose Cloud-basierte Arbeitszeiterfassungslösung für Freelancer und Einzelpersonen anbietet. Dies ist eine großartige Option für Selbstständige, die eine einfache und dennoch professionelle Methode zur Verfolgung ihrer Arbeitszeiten benötigen, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Die Tatsache, dass TimeStatement ...

HQ

TimeStatement AG - Zeiterfassung