terraprinter bespielt das größte Outdoorplakat für Unternehmen und schafft so neue Dimensionen in der Außenwerbung.

Mit unserem Landschaftsdrucker können wir innerhalb kurzer Zeit deine Grafik lebendig machen. Egal ob Firmenlogo, Veranstaltungsmotto oder dein neuer Firmenslogan. Mit elektrischem Antrieb und ökologisch abbaubarer Farbe ist sichergestellt, dass nur das gewünschte Produkt entsteht und kein unerwünschter Müll oder sonstige Spuren hinterlassen werden.

Mit bis zu 50 m² pro Minute arbeiten wir nicht nur effizient, sondern auch zielgenau und GPS-gesteuert. Ohne ungenaue Handarbeit oder lange Vor- und Nachbereitungszeiten. Die Größe und Farbauswahl des Drucks sind immer individuell.

Bodendruck ist die Möglichkeit für dich, dass deine Marke und Werte neu erlebt werden können. Zum Beispiel: Dein Logo im Großformat auf 30 x 50 m. Oder lieber doch ein Statement setzen? Auch kein Problem. Die perfekte Ergänzung für deine Marketing- oder Werbekampagne.

RUN FOR PEACE

Pressemitteilung/press release

Großflächige Außenwerbung in ganz Deutschland

terraprinter GmbH

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

2-5 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Zielgruppe:
B2B
Mindestbudget:

1.000+ EUR

Übliches Budget:

Auf Nachfrage EUR

Philosophie

Spuren zu hinterlassen, die auch andere inspirieren, ist normal. Ebenso wie der große Respekt vor unserer Natur und der Vergänglichkeit. Werbung auf Mutter Natur. Vorsicht zeigen. Zeichen richtig setzen. Darum geht es.

Riesen Radfahrer auf Feld gedruckt

Großflächige Bodenbedruckung trifft auf das größte Rennereignis des Jahres.

Am 24.05.2022 stieg wie jedes Jahr eines der größten Rennsportveranstaltungen weltweit.

Das 24H-Rennen am Nürburgring ist für PS-Begeisterte eine Pflichtveranstaltung. Schon viele Tage vorher haben sich einige tausend auf den naheliegenden Camping-Plätzen eingerichtet um sich den besten Platz zu sichern.

Auf rund 450m² (25m x 18m) haben wir innerhalb von...

In Winsen an der Luhe in der Nähe von Hamburg, liegt der größte Golfplatz Deutschlands und einer der zehn längsten auf der ganzen Welt. Zum fünften Mal in Folge findet hier Ende Mai die Porsche European Open statt. Über 4 Tage und 18 Löcher wird bei bestem Wetter der Sieger ausgespielt.

Schlicht und eindrucksvoll – mit diesem Motto ist die terraprinter GmbH nach Winsen gefahren und hat auf extra ausgemähten Rasenflächen zwei Mal den Porsche Schriftzug auf je 40m x 3m gedruckt.

HQ

terraprinter GmbH