GoStudent

GoStudent ist einer der weltweit führenden Nachhilfeanbieter und mit einer Bewertung von drei Milliarden Euro das am höchsten bewertete EdTech-Unternehmen in Europa. Das 2016 von Felix Ohswald (CEO) und Gregor Müller (COO) in Wien, Österreich, gegründete Unternehmen hat inzwischen mehr als 590 Millionen Euro von Investoren wie Prosus und SoftBank Vision Fund 2 erhalten. GoStudent glaubt, dass die Zukunft der Bildung hybrid ist und hat sein Angebot in den letzten zwei Jahren durch die Übernahme von drei EdTech-Unternehmen – Seneca Learning, Tus Media und Fox Education – sowie des Offline-Nachhilfeunternehmens Studienkreis erweitert. Gemeinsam wollen diese Unternehmen das Beste aus der Online- und der Offline-Welt kombinieren, um das Potenzial jedes Kindes zu auszuschöpfen. Insgesamt beschäftigt GoStudent mehr als 1.500 Mitarbeiter:innen und unterstützt jeden Monat mehr als fünf Millionen Familien. Erfahren Sie hier mehr: www.gostudent.org

FAKTEN

Gegründet: