BANCOS | G&H Bankensoftware AG

Seit der Gründung 1988 entwickelt die G&H Bankensoftware AG unter der Marke BANCOS am Standort Berlin Software für Banken und Fintechs. Unsere B2B-Lösungen in den Bereichen Kernbanksystem, workflow-basierter Prozess-Automatisierung, Embedded Finance und Online Banking sind bei nationalen wie internationalen Finanzinstituten im Einsatz. Zur Vervollständigung unseres Produkt- und Leistungsportfolios haben wir ein umfangreiches und engmaschiges Partner-Netzwerk aufgebaut, u. a. für die Bereiche IT-Outsourcing und Application Management.

Die flexiblen BANCOS-Softwarelösungen sorgen dafür, dass die Prozesse unserer Kunden optimal harmonieren. Sie zeichnen sich besonders durch smarte Anpassungsspielräume aus. So können wir den individuellen Geschäftsmodellen am Banking-Markt gerecht werden und mit unserer Software einen Beitrag leisten zur Sicherung des Geschäftserfolgs unserer Kunden – heute und morgen.

FAKTEN

Gegründet: