APAC International Corporate Services FZCO

APAC International Corporate Services FZCO ist Mitglied der Pameroy Group of Companies und spezialisiert sich auf die Akquisition, Beantragung und Support von Finanzlizenzen und Cryptogenehmigungen für Finanzdienstleister sowie Exchange Börsen. Pameroy Management Ltd beschäftigt an 10 Standorten ca. 40 Mitarbeiter, u.a. in Bulgarien, Estland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Hong Kong, Malaysia sowie den Seychellen. Die Firmengründung + Akquisition von Treuhand, Exchange, Management oder FX Lizenzen steht im Mittelpunkt des Handelns von Pameroy | International seit 2009.

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

6-10 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Verbraucher, Unternehmen, Handel
Zielgruppe:
B2B, B2C

Philosophie

Ergründen Sie mit uns gemeinsam die Welt alternativer Finanzlizenzen, die von den hundertfach angewendeteten Lösungen in punkto Preis, Erfordernissen und kurzen Genehmigungszeiten deutlich unterscheiden. Wir kombinieren Firmen und Finanzlizenzen in verschiedenen Ländern, damit Sie ohne finanziellen Mehraufwand ein möglichst breites Produktpaletten-und Servicepaket Ihren Kunden anbieten und im Online Fernabsatz sich vor negativen Regulatoreinflüssen immunisieren können.

Lizenzlösungen für Fintech und Crypto Unternehmen

HQ