M. Reich GmbH

Taiwan badet basisch mit dem BasenSalz der Marke M. Reich

25. Oktober 2018, 11:18

Die hohe Qualität der Produkte von M. Reich – Alkaline Products wird nun auch in Taiwan geschätzt. „Zu Beginn nahmen wir die Anfrage nach unserem BasenSalz nicht wirklich ernst. Da kam eine E-Mail aus Taiwan mit der Anfrage, ob wir zeitnah 900 Kilo liefern könnten“, so Marcus Reich, Geschäftsführer und Gründer der Marke „M. Reich“.

Taiwan badet basisch mit dem BasenSalz der Marke M. Reich

Doch als wir den Absender sowie die Adresse googelten, stellten wir fest, dass es die Dun Ying Ltd wirklich gibt. Dies erklärt Michael Fon-Taine, Geschäftsführer der Dun Ying Ltd wie folgt: „Seit vielen Jahren importieren wir bereits Produkte aus Deutschland für Fußpflege und Spa‘s. Generell genießt ‚Made in Germany‘ hier in Asien eine hohe Wertschätzung, weshalb für uns von Anfang an klar war, dass auch das neue basische Körperpflegesalz aus Deutschland kommen muss. So habe ich insgesamt 15 verschiedene basische Körperpflegesalze aus Deutschland nach Taiwan kommen lassen und diese dann zusammen mit Händlern sowie einigen Testimonials getestet – am Ende stand das BasenSalz von M. Reich ganz oben auf unseren Listen.

“ Marcus Reich dazu: „Wir sind natürlich unglaublich stolz und dankbar, als so junge Firma ein solches Lob zu erhalten. Ich habe gut 1,5 Jahre an der richtigen Formel getüftelt, viele Varianten erarbeitet und getestet. Dabei habe ich eine wirklich einzigartige Formel kreiert. So ist unser BasenSalz z.B. als Medizinprodukt zugelassen, das einzige Körperpflegesalz mit 11 gemahlenen Edelsteinen, echter Rügener Heilkreide sowie als einziges basisches Körperpflegesalz aus Europa auf der Kosmetik-Positivliste des Deutschen Tierschutzbundes – und wurde zudem noch aufgrund seiner Hautverträglichkeit vom Institut Dermatest mit ‚sehr gut‘ ausgezeichnet. Dies zusammen gibt es so kein zweites Mal“ Und weiter „Doch so schön all diese genannten Punkte sind – wirklich stolz macht mich wenn Kunden dann die Qualität und Wirkung selbst erfahren und begeistert sind.“ So begeistert, dass die Dun Ying Ltd die ursprüngliche Menge sogar von 900 Kilo auf gut 1,3 Tonnen erhöhte. „Natürlich hoffen wir, dass unser BasenSalz auch in Taiwan gut angenommen wird und mit dieser Lieferung eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit entsteht“, so Reich lächelnd.

Fon-Taine ist es wichtig, seiner über Jahre aufgebauten Händlerschaft hochwertige und ansprechende Produkte zu liefern. „Selbstverständlich wollen auch wir mal Neues anbieten, doch mehr als der kurzfristige Effekt eines neuen ‚hippen‘ Artikels steht für uns die langfristige Zusammenarbeit. Von daher hoffen auch wir, dass die Endkunden in Taiwan das neue Körperpflegesalz gut annehmen.“

Nähere Informationen zu dem Hersteller basischer Lebensmittel und basischer Pflegeprodukte M. Reich sowie Kontakt finden Sie unter www.m-reich.com.

Marcus Reich