Direkt zum Inhalt
Beautinda

Unternehmen

Beautinda wächst weiter und expandiert in neue Länder


04. Januar 2024, 19:08
Essen,
Deutschland
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Beautinda wächst immer weiter und ist bereits einer der größten Buchungsplattformen für Beauty-Behandlungen in Deutschland. Nun ist das deutsche Startup Beautinda bereits in Österreich gestartet und zielt auf eitere europäische Länder ab. 

Dafür sammelt das Essener Startup frisches Kapital ein. Bereits mehrere Investoren sind an Board und weitere folgen. 

Beautinda Logo

Bereits über 15.000 Beauty-Dienstleister nutzen Beautinda

Bereits über 15.000 Beauty-Unternehmern hat Beautinda bei der Digitalisierung und Vermarktung geholfen. Dabei ist die Plattform einfach aufgebaut und ermöglicht es damit auch "IT-Laien" schnell und effektiv das Business voranzubringen. 

Das kommt gut in der Branche an, denn häufig haben die Dienstleister keine Zeit sich um Technisches zu kümmern. Zudem sind Kosmetiker, Friseure und Co meist gut in dem was sie tun, bringen aber wenig Wirtschaftswissen oder gar IT-Wissen mit. 

Wir begleiten die Reise von Beautinda und sind gespannt, wie große das junge Startup noch wird. Einhorn-Potenzial ist aber auf jeden Fall vorhanden.

Kontakt