SOCIETY RELATIONS & Communications

Agentur

Radisson Blu Hotel, Berlin mit dem World Travel Award als Germany´s Leading Business Hotel 2012 ausgezeichnet

09. Oktober 2012, 12:08

Das Radisson Blu Hotel, Berlin ist als Germany´s Leading Business Hotel 2012 mit dem World Travel Award ausgezeichnet worden. Die renommierte Auszeichnung der internationalen Reise- und Tourismusbranche wurde in verschiedenen Kategorien im Rahmen einer glanzvollen Gala-Zeremonie an der Algarve an die europäischen Preisträger verliehen.

Ralph Goetzmann, General Manager des Radisson Blu Hotels, Berlin, ist stolz, den World Travel Award als Deutschlands führendes Business Hotel 2012 zu erhalten: „Dieser Preis gilt als ‚Oscar der Reisebranche‘ und unterstreicht neben unserem grandiosen Produkt mit exklusiver Event Location sowie dem spektakulären Meerwasser-Aquarium inmitten unserer Lobby vor allem die Professionalität unseres erfahrenen Teams, welches es versteht, unsere Gäste tagtäglich zu begeistern und ihre Bedürfnisse exzellent zu erfüllen. Letztendlich hat unser hervorragender Service Tausende Entscheidungsträger aus verschiedenen Bereichen der Tourismusbranche, darunter Reiseveranstalter, Tourismusorganisationen und Verkehrsträger, davon überzeugt, unser Hotel zum ‚Leading Business Hotel Deutschlands‘ zu küren. An dieser Stelle möchte ich daher meiner gesamten Mannschaft für ihren unermüdlichen Einsatz danken. Ihre Leistung hat den wesentlichen Anteil an diesem Erfolg.“

Der World Travel Award wurde erstmals im Jahr 1993 vergeben. Die Abstimmung erfolgt jedes Jahr für die verschiedenen Regionen: Afrika, Asien/Pazifik, Karibik, Zentral- und Lateinamerika, Europa, Naher Osten sowie Nord- und Südamerika. Hunderttausende Entscheidungsträger aus weltweit mehr als 160 Ländern entscheiden jährlich über die Vergabe der Auszeichnung. In der Kategorie ‚Germany´s Leading Business Hotel 2012‘ waren dreizehn weitere Häuser nominiert. Darunter das Ritz Carlton Wolfsburg, das Mandarin Oriental München und das Hotel de Rome Berlin.

Das Radisson Blu Hotel, Berlin liegt im historischen Zentrum der Hauptstadt zwischen dem Alexanderplatz und der Museumsinsel, direkt an der Spree, vis-a-vis dem Berliner Dom und wenige Minuten vom Boulevard Unter den Linden sowie dem Brandenburger Tor entfernt. Im Atrium der Lobby türmt sich mit 25 Metern Höhe und 1 Million Litern Salzwasser das größte, zylindrische Aquarium der Welt. Die stilvoll eingerichteten 427 Zimmer und Suiten mit inkludiertem W-LAN werden durch 2.740 Quadratmeter Tagungsfläche, 15 Veranstaltungsräume und 5 Foyers sowie die einzigartige Event Location Dom Lounge mit Panoramablick auf die Skyline Berlins ergänzt.

Für weitere Informationen, Interview-Anfragen oder Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:

Pressekontakt:
Brita Segger