Oehme FinanzMarketingBeratung

ThomasLloyd kündigt zweite Investoren-Roadshow für Bronzeoak in Asien an

24. August 2010, 18:33

Zürich, 23.08.2010. ThomasLloyd Capital LLC, die Investmentbank der in Zürich ansässigen ThomasLloyd Group, hat die Planung einer weiteren Asien-Roadshow für Bronzeoak Ltd. bekannt gegeben. Die erste Roadshow, in der Bronzeoak sein Geschäftsmodell und die bestehende Bioenergie-Anlage in San Carlos auf den Philippinen ausgewählten europäischen und asiatischen Investoren vorgestellt hat, wurde kürzlich erfolgreich beendet.

Die zweite Roadshow, welche für September geplant ist, wird sich weiter auf Süd-Ost Asien fokussieren und weitere Investorpräsentationen in Singapur und Hongkong beinhalten.

Hierzu sagte Tony Coveney, Head of Investment Banking bei ThomasLloyd: „Wir waren absolut begeistert von den Reaktionen der Investoren, die das Management von Bronzeoak zum ersten Mal getroffen haben, als auch von den Investoren, welche mit dem Unternehmen schon vertraut sind und uns zur Besichtigung der Bioenergie-Anlage in San Carlos begleitet haben. Die Range der Investoren reicht von strategischen Partnern bis zu Finanzinvestoren. Bronzeoak, geführt von Graham Stowell, hat eines der anerkanntesten Management-Teams in der Branche und wir sind begeistert mit ihnen zu arbeiten."

Graham Stowell, CEO von Bronzeoak Ltd., ergänzte: „Wir sind nachhaltig überzeugt von unseren ersten Zielmärkten, den Philippinen und Indonesien, insbesondere vor dem Hintergrund der Anzahl an Chancen und Möglichkeiten, die sich in den beiden Ländern ergeben. Unsere Projekte werden dabei dazu beitragen, Energieressourcen für die lokale und nationale Bevölkerung zu bewahren. Gerade die Bereitstellung von Strom in ländlichen, schwach strukturierten Gebieten ist ein echter Impuls für die Wirtschaft.

Weitere Informationen: http://thomaslloyd-nachhaltigkeit.blogspot.com