Oehme FinanzMarketingBeratung

CASHSELECT: Rekordniedrige Zinsen werden zum Problem für Versicherer

05. Oktober 2010, 16:49

Den Lebensversicherungsgesellschaften in Deutschland wird das Geschäft nun wirklich nicht in die Wiege gelegt. Nicht anders kann man es beschreiben, was derzeit passiert. Denn bei Renditen von knapp über zwei Prozent für zehnjährige Bundesanleihen dürfte so mancher Versicherungsvorstand denken: „Wie sollen wir überhaupt die Garantieverzinsung erwirtschaften?“
„Fakt ist: Seit einigen Jahren sind die deutschen Versicherer weitestgehend aus dem Aktiengeschäft ausgestiegen und suchen nach ruhigeren Fahrwassern, die dennoch so viel Rendite abwerfen, dass immerhin noch die Garantieverzinsung nebst Versicherungskosten erwirtschaftet werden. Doch das wird immer schwieriger“, weiß Erich Ollenhaver von CASHSELECT. Sein Untenehmen sucht seit Jahren nach Alternativen in der privaten Vorsorge und ist auf erstaunliche Möglichkeiten gestoßen.
CASHSELECT arbeitet hier gänzlich anders. Nutzt zum Vorteil der Kunden den internationalen Kapitalanlagemarkt sowie wegweisende unternehmerische Beteiligungen. Durch geschickte, abgestimmte Maßnahmen ist es so möglich, deutlich höhere Renditen zu erwirtschaften als am Kapitalanlagemarkt üblich.
„Wir helfen Menschen, indem wir ihnen die Möglichkeit bieten, ihre Versicherungsverträge mit Gewinn verkaufen zu können“, erklärt der CASHSELECT -Finanzspezialist. Die Ergebnisse zeigen, dass Tausende von CASHSELECT -Kunden begeistert sind. CASHSELECT bietet insofern gerade jetzt eine sinnvolle Alternative zum effektiven Vermögensaufbau.

Weitere Informationen unter http://www.bestlifeselect.de

BESTLIFE SELECT versteht sich als kompetenter Partner für Beratung, Vertrieb und Koordination in Deutschland und Österreich. Das Team setzt sich aus branchen-erfahrenen Profis zusammen, die auf erstklassige Analysen und Prognosen aus einem weltweiten Netzwerk zugreifen können. CASHSELECT ist eine innovative und attraktive Produktentwicklung und wurde speziell zum Ankauf von Kapital-und Lebensversicherungen, Rentenversicherungen, Bausparverträgen und Fondspolicen entwickelt.

BESTLIFE SELECT AG
Landsberger Straße 302