KUPONA GmbH

Kredite.de mit neuer Website und erweitertem Produkt-Portfolio

17. Juni 2010, 16:06

Vergleichen. Verstehen. Vertrauen. - Günstige Online-Kredite findet man auf Kredite.de

Knapp ein halbes Jahr nach dem offiziellen Start ihres Verbraucherportals Kredite.de reagiert die Fuldaer Online Performance Agentur KUPONA auf das rasant steigende Interesse zahlreicher Internet-User nach günstigen Krediten. Der sowohl optisch wie inhaltlich stark aufgewertete Relaunch des beliebten Online-Portals kann sich dabei in vielerlei Hinsicht mehr als sehen lassen: Das Produktportfolio wurde um weitere, besonders begehrte Kreditformen wie Kredite ohne Schufa, Kredite für Selbstständige und Kredite von Privat zu Privat erweitert.

Auch die Zahl der bei Kredite.de vertretenen Banken und Kreditinstitute ist in den letzten Monaten kontinuierlich angewachsen: Neben beliebten Online-Kreditgebern wie Credit Plus, Credit Europe oder ING DiBA gehören jetzt auch Kreditvermittler wie Bon-Kredit oder Creditolo, Online-Portale wie smava, Autofinanzierer wie carcredit oder die Volkswagen Bank oder klassische Online-Banken wie Barclaycard oder die Santander Direkt Bank zur Angebotspalette von Kredite.de. Insgesamt sind derzeit bereits mehr als 20 Kreditinstitute auf der neuen Webseite online.

Neue Features und neues Design

Der neue Web-Auftritt macht mehr als deutlich, dass sich Kredite.de mit großen Ambitionen einem erweiterten Kundenkreis öffnen will: Das schnörkellose Design vermittelt bereits nach wenigen Augenblicken den Eindruck, dass hier Nutzerfreundlichkeit und klare Bild- und Textinformationen im Vordergrund stehen. Zu den herausragenden Features des unabhängigen, stets aktuellen Kreditrechners von Kredite.de gehört unter anderem die Funktion „Kreditrate pro Monat“, in die alle Kreditkosten von der Zinsrate über Bearbeitungsgebühren bis zur möglichen Restschuldversicherung mit einfließen.

Für Projektleiter Dieter König war es besonders wichtig, den Relaunch von Kredite.de zeitnah an den Start der neuen Verbraucherkreditrichtlinie zu knüpfen. „Mit dem neuen Webauftritt und dem erweiterten Produkt-Portfolio von Kredite.de bieten wir unseren Usern ein Verbraucherportal mit höchster Glaubwürdigkeit und Transparenz, gepaart mit aktuellsten Informationen. Fortan wird es Kreditsuchenden noch leichter möglich sein, einen Wunsch-Kredit zu erhalten, der auch den persönlichen Rahmenbedingungen entspricht. Dadurch lassen sich wichtige Entscheidungen vom Autokauf bis zur Umschuldung in die Wege leiten.“

Weitere Informationen und den Kreditrechner selbst finden Sie auf www.kredite.de