Bei Vollgerne dreht sich alles um die perfekte Symbiose aus Design und Botschaft. Wir sind Experten für Webdesign, die daran glauben, dass jede Marke eine einzigartige Geschichte zu erzählen hat.

Unsere Mission ist es, diese Geschichten durch maßgeschneidertes Branding und gezielte Positionierung zum Leben zu erwecken. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Ohr für Ihre Bedürfnisse entwickeln wir digitale Erlebnisse, die nicht nur visuell beeindrucken, sondern auch Ihre Kernbotschaft klar und überzeugend vermitteln.

Bei uns steht das Storytelling im Mittelpunkt – denn wir wissen, dass eine gut erzählte Geschichte das Potenzial hat, Herzen zu gewinnen und Marken unvergesslich zu machen.

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

2-5 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Unternehmen, Handel
Zielgruppe:
B2B, Handel

Philosophie