REIZPUNKT GmbH

01. September 2023, 16:01
Weinheim,
News

Marketingprojekte und mehr: Die Weinheimer Werbeagentur REIZPUNKT unterstützt interimsweise seit einigen Wochen mit ihrem Know-how die CONTI Sanitärarmaturen GmbH. Das B2B-Unternehmen aus Wettenberg in Hessen entwickelt und produziert seit 1974 hochwertige Dusch- und Waschtischarmaturen für öffentliche, halböffentliche und gewerbliche Gebäude sowie für Anwendungen im medizinischen Bereich. Diese werden unter der Marke CONTI+ zu smarten Systemlösungen und ganzheitlichen Hygienekonzepten ergänzt. Nun packt REIZPUNKT im Marketing mit an. Das Spektrum reicht von der konzeptionellen Beratung über die gestalterische und textliche Unterstützung bis hin zur operativen Bearbeitung der Website und ab sofort auch die Umsetzung der Social-Media-Aktivitäten der CONTI+ – und zwar sowohl vor Ort in Wettenberg als auch durch das REIZPUNKT-Team in Weinheim.

Über REIZPUNKT

REIZPUNKT ist spezialisiert auf die Bereiche HealthCare, FMCG und Technik/B2B. Die Agentur arbeitet mit Fokus auf ausgewählten Leistungsdisziplinen: Marke & Strategie, Produkteinführung, Verpackung, POS, Promotion & Verkaufsförderung, Video-, Digital- und Content-Marketing, Weiterbildung und Sales Support.

Stefan Buchsteiner, Leiter Marketing  CONTI Sanitärarmaturen GmbH:

„Wir freuen uns, die Weinheimer Werbeagentur REIZPUNKT als Interimslösung mit ins Boot geholt zu haben. Der fachliche Austausch und der Schulterschluss zwischen Agentur und Industrie bringt beiden Seiten Vorteile, gerade im digitalen Bereich. Wir haben direkten Kontakt zur Agentur durch die Präsenz bei uns in Wettenberg, und REIZPUNKT lernt uns von innen und außen kennen. Eine klassische Win-win-Situation.“