Werbung, Marktforschung

Webtrekk-Übernahme durch Mapp abgeschlossen: Cross-Channel-Marketing von Mapp um Customer Intelligence und Analytics-Expertise von Webtrekk

schoesslers GmbH


San Diego/Berlin, 05. Juni 2019 – Mapp, einer der führenden Cloud-basierten Digital Marketing Anbieter, verkündet heute das Closing der Übernahme von Webtrekk, einer der Marktführer für Customer Intelligence und Marketing Analytics Software in Europa. Webtrekk gehört somit ab sofort vollständig zum Unternehmen Mapp – und bleibt zugleich als Stand-alone-Lösung bestehen.



PDF


337 Aufrufe • 695 Wörter • 4.528 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35318

Haftungsausschluss



  • schoesslers GmbH
  • Neue Grünstraße, 17/18
  • 10179 Berlin, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +4930555730510

  • schoesslers ist ein in 2011 gegründete Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Das 41-köpfige Team betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft mit Focus auf Medien, Technologie und Advertising. schoesslers zeichnet sich durch individuelle und strategische Kommunikationslösungen, einen holistischen Beratungsansatz, ein starkes Netzwerk sowie durch professionelles Event- und Projektmanagement aus . Das Team blickt auf eine langjährige Erfahrung [...]

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum