Werbung, Marktforschung

„Think Further“ – Münchner Agentur SHOT ONE BRAND COMMUNICATION entwickelt bauma-Messeauftritt für BOMAG

shot one GmbH

(München) Vom 08. bis 14. April wird die bauma in München zum weltweit größten Treffpunkt für internationale Kunden der Bergbau- und Baumaschinenbranche. Besonderes Highlight ist der von der Münchner Agentur shot one brand communication gestaltete Messeauftritt der Fayat Group, zu der auch die BOMAG GmbH gehört.

199 Aufrufe • 399 Wörter • 2.605 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34988

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• shot one GmbH
  • Hohenzollernstr. 81
  • 80796 München, Deutschland

• Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Werbe- und Filmwelt, einem internationalen Netzwerk und unzähligen Arbeiten für die unterschiedlichsten Branchen entwickeln wir innovative und integrierte Kommunikationsstrategien und Konzepte.

Mit unseren Kommunikationskonzepten transformieren wir die Markenwerte unserer Kunden in eine visuelle und erlebbare Dimension und machen sie so für die relevanten Zielgruppen an allen ausgewählten Touchpoints faszinierend lebendig. [...]

zum Newsroom