Werbung, Marktforschung

Persil ProClean wirbt beim Super Bowl®

Henkel AG & Co. KGaA


Scottsdale, USA – Es gibt einen neuen „Player“ auf dem US-amerikanischen Waschmittelmarkt, der auch beim 50. Super Bowl® – dem Football-Großereignis – punkten will: Persil ProClean wird mit einem Spot beim meistgesehenen TV-Event in den USA die neue Werbekampagne für 2016 der Premium Waschmittelmarke enthüllen. Der Persil-Werbespot wirbt mit dem Superhelden „The Professional“, der gegen Flecken kämpft. Der Spot wird während des Spiels am 7. Februar 2016 zu sehen sein. Einen ersten Vorgeschmack auf das Werbedebüt beim großen Football-Finale gibt es hier.



PDF


623 Aufrufe • 290 Wörter • 1.639 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/29805

Haftungsausschluss

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

  • Henkel AG & Co. KGaA
  • Henkelstraße 67
  • 40589 Düsseldorf, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0211 797 3626

  • Henkel ist weltweit mit führenden Marken und Technologien in drei Unternehmensbereichen tätig: Laundry & Home Care, Beauty Care und Adhesive Technologies. Das 1876 gegründete Unternehmen hält mit rund 50.000 Mitarbeitern und bekannten Marken wie Persil, Schwarzkopf oder Loctite global führende Marktpositionen im Konsumenten- und im Industriegeschäft. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte Henkel einen Umsatz von 16,4 Mrd. Euro und ein bereinigtes betriebliches [...]

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum