Werbung, Marktforschung

Mehr Image für den Mittelstand. Mit Coachings, Trainings, guten Ideen.

thinkschool


Der Mittelstand und kleinere, familiengeführte Unternehmen genießen bei den Kunden großes Vertrauen. Doch häufig fehlt eine eindeutige Differenzierung, um sich vom Mitbewerber eindeutig abzuheben. Wichtige Imagefaktoren wie der Auftritt von Mitarbeitern und Führungskräften nach Außen oder ein einheitliches, klares Markenbild sind nur einige Beispiele, die häufig vernachlässigt werden.



PDF


273 Aufrufe • 309 Wörter • 2.039 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/32799

Haftungsausschluss

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

Pressekontakt

  • thinkschool
  • Werbung, Marketing, Coaching
  • Klingenhofstraße 60
  • 90411 Nürnberg, Deutschland
  • thinkschool fördert den Mittelstand und Hidden Champions.
    Mit Workshops, Coachings, guten Ideen...

    Im Fokus unserer Arbeit: Moderationstraining, Präsentationstraining, Medientraining, Kreativseminare, Markenworkshops und Krisenkommunikation.

    Michael ...

Pressemappe aufrufen

Weitere Meldungen vom Herausgeber