Werbung, Marktforschung

Mehr Image für den Mittelstand. Mit Coachings, Trainings, guten Ideen.

thinkschool


Der Mittelstand und kleinere, familiengeführte Unternehmen genießen bei den Kunden großes Vertrauen. Doch häufig fehlt eine eindeutige Differenzierung, um sich vom Mitbewerber eindeutig abzuheben. Wichtige Imagefaktoren wie der Auftritt von Mitarbeitern und Führungskräften nach Außen oder ein einheitliches, klares Markenbild sind nur einige Beispiele, die häufig vernachlässigt werden.



PDF


374 Aufrufe • 309 Wörter • 2.039 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/32799

Haftungsausschluss

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

  • thinkschool
  • Klingenhofstraße 60
  • 90411 Nürnberg, Deutschland

  • thinkschool fördert den Mittelstand und Hidden Champions.
    Mit Workshops, Coachings, guten Ideen...

    Im Fokus unserer Arbeit: Moderationstraining, Präsentationstraining, Medientraining, Kreativseminare, Markenworkshops und Krisenkommunikation.

    Michael Lein ist ein versierter Medienprofi mit über 1.500 Bühnenauftritten und viel Erfahrung in den Bereichen Präsentation und Kommunikation.

    Sabine Starker ist freie Texterin [...]

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum