Werbung, Marktforschung

Kleine und mittlere Unternehmen nutzen kaum die Chancen des Web 2.0

Leadfabrik GmbH & Co. KG



PDF


288 Aufrufe • 259 Wörter • 1.655 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/827

Haftungsausschluss

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

Pressekontakt

  • Leadfabrik GmbH & Co. KG
  • Berliner Straße 257
  • 63067 Offenbach am Main, Deutschland
  • Leadfabrik ist ein Lösungsanbieter, der sich insbesondere auf die Neukundengewinnung mittelständischer Unternehmen spezialisiert hat. Dazu betreibt Leadfabrik eine eigene Internet-Plattform zur Planung und Durchführung von Marketingkampagnen und zur Koordination aller beteiligten ...

Pressemappe aufrufen

Weitere Meldungen vom Herausgeber