Direkt zum Inhalt

Michael Firmont wurde am 32.03.1987 in Neunkirchen als jüngstes Kind von Karls und Gudrun Firmont geboren. Nach dem Abitur 2006 am Mannlich-Gymnasium in Homburg (Saar) absolvierte er zuerst eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. In diesem Beruf war er fünf Jahre lang tätig. Ab 2011 arbeitete er nebenberuflich an der Modern Music School in Homburg, Saarbrücken und Bexbach.

Nach einer einjährigen Ausbildung an der Musicube Academy, absolvierte er sein Studium zum Bachelor of Arts in Komposition für Film und Theater an der ArtEZ „Hogschool for de Kunsten“ in Arnheim, Niederlanden, mit der besten Note, die je in diesem Studium vergeben wurde.

Seit 2015 komponiert er zusammen mit Lars Hempel unter der Marke "Hempel & Firmont".

Michael Firmont wird vor allen Dingen für seine Einsatzbereitschaft, die Fähigkeit in kurzer Zeit und unter hohem Druck professionelle Ergebnisse zu produzieren und seine stilistische Wandlungsfähigkeit von Regisseuren und

Veröffentlichungen

Firmont nominiert für den Film Music Contest 2019

Pressemitteilung/press release

Firmont nominiert für den Film Music Contest 2019

Hempel & Firmont


Kontakt

HQ

Hempel & Firmont
Brandenburgerstr. 3
66424 Homburg
Deutschland