Unternehmen

Akademie der Deutschen Medien

Unternehmenslogo


Vorstellung von Akademie der Deutschen Medien

Über die Akademie:

Die Akademie der Deutschen Medien zählt mit rund 3.700 Teilnehmern pro Jahr seit 1993 zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminar- und Konferenzprogramm hat sie sich als zentraler Ansprechpartner für qualifizierte Weiterbildung rund um Medienmanagement und die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Print- und digitalen Medien etabliert.
Als gemeinnützige GmbH ist die Akademie nicht primär von kommerziellen Faktoren getrieben, sondern dient dem gemeinnützigen Zweck der Weiterbildung.

Die Akademie der Deutschen Medien macht Fach- und Führungskräfte fit für die aktuellen Herausforderungen und neuen Berufsbilder im digitalen Business. Ziel ist Wissensvermittlung mit maximalem Praxisbezug für Manager und Mitarbeiter aus Verlagen, Medienhäusern und Agenturen, sowie aus Unternehmen und öffentlichen Institutionen, die digitales Medien-Know-how aufbauen möchten bzw. Unterstützung bei der Entwicklung und Vermarktung von Medien suchen. Als führender Kompetenzanbieter im Medienbereich setzt die Akademie dabei auf die Vernetzung von Wissensvermittlung, Wissensanwendung und Beratung.

Zuletzt veröffentlichte Pressemitteilungen von Akademie der Deutschen Medien

Zum Pressearchiv wechseln

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

Pressekontakt

  • Akademie der Deutschen Medien
  • Medienbranche, Publishing, Weiterbildung, Content, Print, Digital, Seminare
  • Frau Rachel Lied
  • Programm und PR
  • Salvatorplatz 1
  • 80333 München, Deutschland
  • 40 Pressemitteilungen veröffentlicht
  • 22.066 Erreichte Reichweite
  • 1.188 Interessiert am Unternehmen
Basis Mitglied
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt online am: 09.08.2018

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum