Direkt zum Inhalt
Meyle Müller GmbH Co. KG

Unternehmen

Perfekte Warenpräsentation auf neuen Vertriebskanälen


25. Juni 2010, 11:10
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

M+M begeistert Kunden und Besucher auf den mailingtagen 2010

Die neuen Möglichkeiten der Warenpräsentation auf iPhone und iPad waren wichtige Themen bei den mailingtagen 2010.
Am Kooperationsstand mit w&co MediaServices und Stark Druck präsentierte M+M als einer der ersten Medien-Dienstleister live seine umgesetzten Lösungen für iPad und iPhone. Unter dem Motto „Shopping in einer ganz neuen Dimension – Kataloge perfekt auf iPhone und iPad präsentiert mit OnlineKATmobile“, konnten die Besucher u.a. den Katalog des führenden Outdoor-Spezialisten Globetrotter live auf dem iPad erleben.
Auch der Kooperationsvortrag von Jürgen Mühlfeit (Meyle+Müller) und Robert Schneider (w&co MediaServices) zum Thema "Konsequentes Multichannel-Marketing: Ein Produkt, alle Kanäle!", war sehr gut besucht. Den Zuhörern wurden hierbei innovative Multichannel-Lösungen aus Handel und Versandhandel anhand von konkreten Kundenbeispielen aufgezeigt.
Impressionen von den mailingtagen finden Sie mit Klick:
http://new-media.meyle-mueller.de/bilder-mailingtage/