Meyer-Hentschel Online World

Meyer-Hentschel Online World ist der Webdesign Geschäftsbereich des Forschungs- und Beratungsunternehmens Meyer-Hentschel Institut (gegr. 1985, Saarbrücken/ Zürich). In diesem Geschäftsbereich haben wir unser grosses Know-how für die Online Welt gebündelt und gezielt abrufbar gemacht, vor allem die inhaltliche Konzeption und das Webdesign für Webseiten/ Homepages.

Diese Konstellation bietet Ihnen folgende Vorteile:.

1. Webdesign Dienstleistungen mit der Professionalität und Verlässlichkeit eines etablierten Unternehmens.
  2. Spitzenleistungen zu tiefen Preisen durch Spezialisierung auf Website Konzeption und Design für Freie Berufe, insbesondere den Beruf Arzt.
  3. Als Forschungs- und Beratungsunternehmen verstehen wir uns als faire Berater unserer Klienten.
  4. Das Meyer-Hentschel Institut verfügt über fundierte Expertise als Marketingberatung (Autor/ Hrsg. von vier Büchern über Marketing/ Werbung). Dieses Know-how steht für die professionelle

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

2-5 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Verbraucher
Zielgruppe:
B2C
Mindestbudget:

1.000+ EUR

Übliches Budget:

1.000+ EUR

Referenzen

Wir sind eine Gruppe spezialisierter Ärzte im Bereich der Gastroenterologie und bieten Ihnen eine Behandlung sämtlicher Erkrankungen, die die Verdauungsorgane betreffen.

HQ

Meyer-Hentschel Online World