Direkt zum Inhalt

Fröhlich & Dörken GmbH

Unternehmen


Mit dem Start des neuen Jahres 2024 schlägt Fröhlich & Dörken ein neues Kapitel in seiner Entwicklung auf. Die kürzlich ernannten Geschäftsführer, Dennis Witte und Michael Wendt, bringen eine beeindruckende Fülle an Erfahrung und Hingabe mit, die zweifellos eine vielversprechende Zukunft für das Unternehmen gestalten werden.
Dennis Witte, der eindrucksvoll vom Auszubildenden zum Geschäftsführer aufstieg, wird ab dem 1. Januar 2024 eine Schlüsselposition bei Fröhlich & Dörken innehaben. Seine Reise bei F&D begann im Jahr 2000 mit einer Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Im Jahr 2008 stieß er zur neu gegründeten Handelsabteilung "Happy Bearing", wo er mit Leidenschaft und Fachwissen die Abteilung maßgeblich prägte. Als Teamleiter von "Happy Bearing" ab 2018 erblühte die Abteilung unter seiner Führung, erweiterte ihre Marktpräsenz und brachte ihm 2019 die Prokura als Anerkennung seiner Verantwortung und Hingabe ein.


FAKTEN

Gegründet:

1950

Führungsart:

Sonstiges

Teamgröße:

31-40 Mitarbeiter

Ort:

1
Zielgruppe:
B2B, B2E, Handel

Kontakt

HQ

Fröhlich & Dörken GmbH
Stefansbecke 44
45549 Sprockhövel
Deutschland