COUPERS Friseure

Einfach besser aussehen - COUPERS setzt sich zusammen aus dem französischen Wort für Haarschnitt (le coup) sowie der englischen Bezeichnung für Friseure (hairdressers) und verbindet französische Eleganz mit britischem Understatement. Bei COUPERS finden Sie ein Vollsortiment der Friseurdienstleistungen zu bezahlbaren Preisen. Vom einfachen Haarschnitt über Splissbehandlungen mit der Heißen Schere, Therapien gegen Haarausfall bis zur aufwendigen Haarverlängerung gibt es hier alles, was mit diesem Beruf verbunden wird.

Die Salons grenzen sich dabei durch ihren umfassenden Service und ihre intensive Betreuung bewusst von Billiganbietern und anderen Filialisten der Branche ab. Einen Schwerpunkt legen die Friseurinnen und Friseure auf das Thema Haarverlängerung und Haarverdichtung. Nicht nur zur Auffüllung und Verdichtung des Eigenhaares sondern auch für modische Akzente und chemiefreie Farbsträhnen wird hier mit hochwertigen Echthaarsträhnen gearbeitet.

FAKTEN

Gegründet: