byte5 digital media GmbH

Umbraco CMS - Kostengünstige Lösungen für Enterprise Kunden

10. August 2015, 10:57

Unternehmen mit Microsoft-Servern können auf ein leistungsstarkes CMS für ihre Weblösung zugreifen – dieses heißt Umbraco.

Das Open-Source CMS, das auf Microsoft ASP.NET Technologie basiert, ermöglicht eine Anbindung an andere auf Microsoft-basierte Anwendungen. Durch die offene Architektur ist die Anpassung auch an sehr individuelle Anforderungen problemlos möglich, wie viele deutsche Referenzprojekte für Mittelstand, Großkunden und öffentliche Einrichtungen gezeigt haben. Selbst Microsoft verwendet seit Jahren für einige seiner internationalen Websites Umbraco.

In Kürze erscheint das neue Release des Umbraco CMS. Dieses neue Release mit der Version 7.3.0 bietet neben zahlreichen Verbesserungen folgende Neuerungen an:

- Umbraco User können sich über oAuth z.B. bei Facebook, Google oder anderen Providern anmelden.

- Ein automatisches „Load-Balancing“ gibt mehreren Instanzen erhöhte Stabilität, durch welches der Datenverkehr auf mehrere Webserver verteilt wird.

Umbraco wird weltweit über 200 Partnerunternehmen vertrieben. Die Digitalagentur byte5 GmbH hat als einziger Goldpartner deutschlandweit (von 42 globalen Partnern) das größte Team von Umbraco-Spezialisten und ist einer von 5 internationalen Anbietern, die Umbraco Zertifizierungstrainings veranstalten.

Kontakt:
byte5 digital media GmbH